Sort:  

Ja ich glaub wenn der Report auch stabil läuft dann delegier ich ihm eh meine Steempower für ein paar Monate. Austria is a small country - ala "The world in Vorarlberg is too small"... schon fast wieder vergessn, haha ^^

Wäre natürlich sehr cool ;) Bin gerade dem Discord-Link von deinem Profil beigetreten ist dort noch was los? Sonst komm ich unseren Server^^

Haben auch Meetups dort: https://steemit.com/deutsch/@theaustrianguy/2-virtuelles-meetup-freitag-26-01-ab-19-uhr-im-d-a-ch-discordserver

gar nix :)

Ich war halt auch offline hier die letzten Monate wegen Familie & Arbeit. Werd ihn später auf Euren wechseln natürlich.

Würde uns sehr freuen, dich dort zu sehen - Ein Wunder, dass ich dich so lange nicht bemerkt habe :D

Du merkst halt einfach nix mehr maddin. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64956.33
ETH 3456.79
USDT 1.00
SBD 2.55