You are viewing a single comment's thread from:

RE: Smart Media Token, SteemWiki, Ihr und ich

in #deutsch6 years ago (edited)

Wie gewohnt sehr gut zu lesen, danke für den Artikel! ;) SMTs sind denke ich für viele noch ein ziemliches Mysterium - Nicht zuletzt dank der unklaren Aussagen und des offenen Terminplanes seites Steemit selbst. Ich sehe in den SMT eine riesige Chance - diese sollte aber auch genutzt werden und nicht durch bloße Ankündigungen genährt sein.

Zum letzten Absatz: #deutsch ist keinesfalls zu DACH geworden - Und zumindest von meiner Seite aus gibt es absolut 0 Interesse daran, #deutsch mit #dach zu ersetzten. Habe den Tag #dach auch noch nie verwendet glaube ich.

Dass Discord eine Umstellung ist, ist mir bewusst - Vor allem mit den Standardeinstellungen ist das ständige Piepsen natürlich sehr nervig. Hat man dann dieses aber erstmal deaktiviert und sich ein paar Tage mit der neuen Applikation angefreundet, so finde ich diese App doch deutlich zuverlässiger als den alten Chat. Bezüglich der Optik kann dir denke ich @twinner helfen, das ganze so aussehen zu lassen, wie den alten Chat.

Bei deinem ersten Eintreten in den Server bist du leider wirklich genau in die negativste Konversation der ganzen Servergeschichte eingetreten - hätte ich nur diese Konversation gesehen ohne die Vorgeschichte zu kennen, würde ich wahrscheinlich genauso denken, wie du es getan hast.

In 99% der Fälle herrscht auf dem Server aber finde ich ein super Klima und es kommen alle gut miteinander aus. Aus dem Entfernen von Postpromotion wird von uns übrigens fast nie in das Servergeschehen eingegriffen - es dreht sich also dort definitiv nicht um @jedigeiss und mich.

Es würde mich sehr freuen, wenn du dem ganzen auf Discord nochmal eine Chance gibst.

Es gab übrigens durchaus die Überlegung, eine Art Glossar auf dem Discord einzubauen - Vielleicht lässt sich das ja mit SteemWiki kombinieren?

Liebe Grüße,
Martin

Sort:  

So Maddin - man merkt, dass auch Du mit Herzblut bei der Sache bist, das finde ich toll - so Leute wie Dich, den @afrog und auch @jedigeiss brauchen wir um dieses Konstrukt am Leben zu halten!

Ich freue mich sehr über diesen Post, mehr als über 99% aller Steemit Posts der letzten Monate - lasst uns gemeinsam an einem Ziel arbeiten! Egal in welchen Channels und mit welchen Tags.

Lasst uns gemeinsam an einem Ziel arbeiten! Egal in welchen Channels und mit welchen Tags.

Genau das! Gute Inhalte und Diskussionen werden die Plattform und uns weiterbringen!

Hi @theaustrianguy. Danke fürs Lesen und deinen Kommentar. Die Technik scheint klar zu sein. Sie wird täglich aufs Neue geprobt auf dem Steem. Diverse Projekte arbeiten bereits mit SMT und alles scheint bestens zu laufen. Es gibt keine ICO–Schwemme, doch genügend Token–Projekte, die bereits von Investoren getragen werden.
Was den Discord betrifft, so habe ich gerade keinen Grund, teilzunehmen. Ich bin ja schon froh, wenn ich mit Elke ins Gespräch komme. Ansonsten genieße ich die Stille.
Glossar ist gut. Kombinieren sowieso.

Liebe Grüße,
Martin

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58186.66
ETH 2353.20
USDT 1.00
SBD 2.37