You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie mache ich weiter? Wer ist noch hier?

in #deutsch4 years ago

Ich habe mir die ganze Situation ehrlich gesagt noch nicht so genau angesehen, ein auf Justin Sun zentralisiertes STEEM finde ich aber auf den ersten Blick uninteressant. Aber du hast absolut recht, dass der HarTfork hart ist - schade dass sich STEEM und Justin Sun's vermeintliche Popularität nicht symbiotisch positiv auf STEEM ausgewirkt haben, sondern zur Spaltung geführt haben.

Sort:  

Danke für deine Antwort. Ich sehe das ebenso. Nun müssen wir das Beste aus der gegebenen Situation machen.
Hast du dein Lauftraining fortgesetzt, obwohl erst einmal kein Wettkampf stattfindet?

!invest_vote

Ja, habe ich fortgesetzt - auf den Bergmarathon im Juli hoffe ich noch immer :)

@freiheit50 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@freiheit50 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57142.47
ETH 2437.81
USDT 1.00
SBD 2.39