Sort:  

I’m in Cyprus right now, but I really want to go to Greece as well, even more so after seeing this post !

friend your post is amazing i really learn your post.

Klasse Bericht, mit wunderschönen Bildern 👍! Sieht aus als ob Mykonos wirklich ne Reise wert ist‘ :-) Danke für die Impressionen. Ich bleibe dran und ein up von mir hierfür. ✌️

Wenn man weiß auf was man sich einlässt, ist es das definitiv! Danke :)

Mein Vater war zu Lebzeiten oft auf Mykonos mit seinem Lebensgefährten. Sie haben immer geschwärmt von dieser Insel.

Na dann wünsche ich mal einen schönen Urlaub :-)

Ist leider retrospektiv, war also schon :P

Und oben steht es ganz groß... :-D
Da sind zu viele Bilder drin die mich ablenken :-P

Gebucht haben wir vor nem halben Jahr, der Urlaub war vor zwei Wochen ;)

Na, dann ist das ja noch gar nicht so lang her... Da ist man ja quasi gedanklich noch im Urlaub ;-)

Danke für Deinen Reisebericht, Martin. Wenn man Deinen Blogpost aufmerksam bis zum Ende liest, weiß man auch, unter welchen Voraussetzungen Du das Reiseziel empfehlen kannst :-)))

Ein tolles Beitrag mit schönen Bildern. Danke!

Ein entspannter erster Tag 👍🏻. Freue mich auf mehr. 🇬🇷 war bis jetzt noch kein Ziel - vielleicht schaffst du es mit deinem Reisebericht 😉. Wie immer tolle Fotos! LG Kati

Danke ;) Vllt. was romatisches für dich und @jedigeiss :P

Schöner Gedanke Martin. Aber ich glaube Jan will was jüngeres - auch wenn man den Altersunterschied nicht wirklich sehen würde 😂😂😂

Tja, das hätte ich Dir schon vorher sagen können. Mykonos ist das Eldorado für Schwule und chronisch Shoppingsüchtige, die es nicht mal am Mittelmeer aushalten, kein Prada-Geschäft im Umkreis von 100m zu haben.
Wir (inkl. Griechen, die mit uns mit waren) hatten ausserdem die Erfahrung gemacht, dass die Kellner sich dem Publikum angepasst haben und die Touristen einfach abzocken wollen (ist schon länger her, vielleicht hat es sich gebessert).
Es gibt sooo viele andere Inseln, die sehr viel zu bieten haben. Kommt halt drauf an, was mal will. Wer Party und Disko sucht, wird hier sicher eher fündig, aber wer Ruhe und Kultur sucht, sollte unbedingt woanders hin.

Mag auf Teile der Insel vllt. zutreffen, bzw. zu anderen Zeiten der Saison. Mitte/Ende Juni bestand zumindest das Publikum, mit dem wir Kontakt hatten, vorwiegen aus jungen Leuten aus der ganzen Welt, die einfach nur Feiern und entspannen wollten. Klar, mit Kultur war außer der wunderschönen Altstadt nicht viel - aber danach haben wir auch nicht gesucht ;)

Auch die Erfahrung mit den Kellnern kann ich nicht teilen, bis auf einen Taxifahrer selten so zuvorkommenden und guten Service gehabt. Könnte aber natürlich in der Hauptsaison ebenfalls anders sein.

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

War bestimmt ein wunderschöner Urlaub.
Aber da ist der nächste doch bestimmt schon geplant...
Gruss

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60482.94
ETH 2613.04
USDT 1.00
SBD 2.63