Sort:  

Ja, jede Menge.Wie wärs mit folgendem ;)

oder für die ganz Harten Tony Christie

I love that song Hurricane. :)

Yes me too.

Wow - an diesem Wochenende gibt es haufenweise Musikanstubser! @dtlev mit seinem #MetalWeekend versetzt sich in meine Jugend zurück (Black Sabbath und so weiter) und dieser Klassiker aus Hair "Aquarius bzw. Let the sunshine in" bringt die Atmosphäre dieser Zeit wieder zurück. Noch heute läuft es mir kalt den Rücken runter, wenn die ganzen Jungen Soldaten in das Flugzeug maschieren... Puh! Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass der "Falsche" mitfliegt und sterben wird, dann heul ich tatsächlich Rotz und Wasser. Macht nix, danke dir für's erinnern.

Haha, du wolltest ja ganz etwas anderes mit deinem post lieber @austrianguy - aber so ist sie unsere Welt: wir leben in der Polarität (heiß/kalt, Krieg/Frieden, Freude/Trauer....) . Das darf alles sein (;

Wenn mir noch ein "Lächel-Lied" begegnet, reiche ich es noch nach. Im Moment fällt mir nur so was ein wie "Probier's mal mit Gemütlichkeit" aus dem Dschungelbuch...

Ich empfehle "No Matter" von Jack Radics.

sag mal so alt bist ja gar nicht

Kam in der Schule im Musikunterricht :D

I remember that song, Let the Sunshine in, thanks for posting.
thumb03.jpg

Yes, I did smile! :)

Great, than the post did what it is supposed to do 😃

Atemberaubende Farben, warst du schon zeitig unterwegs heute am Sonntag, das Foto könnte nur mehr mit Ausblick auf das Meer verbessert werden. 👐

Das Foto ist schon ein paar Wochen alt - heut wars leider ned so schön :/

As you can see in this gif, steem img doesn't work for me and by pressing the upload button nothing happens:

111.gif

Hm, I never used that site! I just drag&drop the images in the editor ;)

Wow, so I misunderstood your tutorial

about images this whole time ..... I'll just show myself out
P.S I was under the impression that you told me about the site or saw it in that tutorial but it's not in there.

@theaustrianguy du schaffst es immer wieder mich an alte Zeiten zurückzuerrinnern! Danke für den schönen Flashback.

Wenn ich an schöne Kulissen denke kommt mir immer direkt ein anderes Wunderschönes melancholisches Lied in den Sinn. Ich denke das du das sicherlich auch kennst und mitsummen kannst.

Uhhhhhh....Uhhhhhhhhuhhhhuuuuu........

You know, I've heard parts of that song many times but perhaps never the whole thing. Love it. :)

I do not have suggestions for similar songs. I looked. That one's pretty unique.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 56924.47
ETH 3086.51
USDT 1.00
SBD 2.41