You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌞 Let the sun shine in! 🌞

in #deutsch6 years ago

Wow - an diesem Wochenende gibt es haufenweise Musikanstubser! @dtlev mit seinem #MetalWeekend versetzt sich in meine Jugend zurück (Black Sabbath und so weiter) und dieser Klassiker aus Hair "Aquarius bzw. Let the sunshine in" bringt die Atmosphäre dieser Zeit wieder zurück. Noch heute läuft es mir kalt den Rücken runter, wenn die ganzen Jungen Soldaten in das Flugzeug maschieren... Puh! Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass der "Falsche" mitfliegt und sterben wird, dann heul ich tatsächlich Rotz und Wasser. Macht nix, danke dir für's erinnern.

Haha, du wolltest ja ganz etwas anderes mit deinem post lieber @austrianguy - aber so ist sie unsere Welt: wir leben in der Polarität (heiß/kalt, Krieg/Frieden, Freude/Trauer....) . Das darf alles sein (;

Wenn mir noch ein "Lächel-Lied" begegnet, reiche ich es noch nach. Im Moment fällt mir nur so was ein wie "Probier's mal mit Gemütlichkeit" aus dem Dschungelbuch...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57249.71
ETH 3092.70
USDT 1.00
SBD 2.41