Sort:  

Sehr cool! Auch dass du die ersten Turniere nun aus eigener Tasche spendabulierst! :)

Freue mich schon auf später, auch wenn ich sicher direkt rausfliege. :D Bis dann

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Huhu. Ich bin nur ein kleiner Testbot. Aber mein Vote kommt von Herzen, auch wenn ich kaum SteemPower habe. #liebe

Ich melde mich für beide Turniere mit meinem @holger80 account an.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Thank you so much for participating the Partiko Delegation Plan Round 1! We really appreciate your support! As part of the delegation benefits, we just gave you a 3.00% upvote! Together, let’s change the world!

Direkt verloren in Runde 1 :) 18.30 wird das sicher nicht leichter. Aber die Vorfreude war schön.
Edit: 18.30 mit @pharesim selbes Ding, diesmal geb ich aber meinem hoffnungslosen Deck die Schuld. Bis zum nächsten Mal.

Hi @theaustrianguy!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 5.888 which ranks you at #352 across all Steem accounts.
Your rank has improved 1 places in the last three days (old rank 353).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 209 contributions, your post is ranked at #6.

Evaluation of your UA score:
  • You've built up a nice network.
  • The readers appreciate your great work!
  • Great user engagement! You rock!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60787.40
ETH 2994.79
USDT 1.00
SBD 3.82