Sort:  

schon wieder melde ich mich, lieber @theauatrianguy ,danke für dein informationsreiches Video. Passend zu meiner Situation. Ich hoffe ich komme zurecht.
Eine Frage ich habe Memo bekommen wie schicke ich 0.001SD?

Wenn nicht, weißt du ja, wo du fragen kannst :)

danke lieber @theaustrianguy ich habe jetzt zum ersten mal versucht SD an jemanden zu Schiken, schon wieder was gelernt, du forderst mich mit deinen Ideen raus, danke :)
und es scheint so als ob es geklappt hat

Sehr cool! Hast du die letzt Post von @swisswitness gesehen? Vielleicht has t du eine Vorschlag für eine Gruppe oder incentive oder kennst du jemandem der Unterstutzung brauchen kann?

Schau mal bei @steemarity vorbei, das ist definitiv genau das richtige für euch wo ihr helfen könnt ;)

Ich werde es sicher vorschlagen, danke für die Empfehlung!

howdy!
eine enorme diskrepanz zwischen den 207 votes hier und den nur 33 views auf youtube! das finde ich irgendwie schade, glaube nicht das alle 174 blindvoter schon registriert sind, bzw auch nur annähernd wissen worum es geht!
für mich hats problemlos (naja 20 min wartezeit) funktioniert. der erste vorschlag von mir wurde eingereicht. danke fürs video :-)

Ist ja auch noch nicht so lange her, geben wir den Leuten Zeit ;)
Freut mich, dass es bei dir gleich geklappt hat mit dem Einreichen!
Liebe Grüße

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Echt coole Idee, leider schreibe ich aktuelle keine Posts auf deutsch :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58635.35
ETH 3152.96
USDT 1.00
SBD 2.44