Sort:  

Anstoß:
Die ersten 15 Minuten dominiert eindeutig Liverpool -
Real spielt kontrolliert und abwartend, was in dieser Phase allerdings zu wenig ist. Salah kommt zu 2 guten Möglichkeiten, kann aber keine davon verwerten.
Ab der 20sten kommt Real besser ins Spiel und die Partie wird irrsinnig schnell und auf technisch höchstem Niveau geführt!

Benzema netzt in der 46. Minute aus einem Standart zum 1:0

Pause

In der zweiten Hälfte Läuft Liverpool Sturm, treffen aber dennoch nicht.

Konter in der 70. durch Bale führt zum 2:0
Ronaldo schießt in der 89. das 3:0 und macht alles klar!

Ende

Insgeheim hoffe ich, das es nicht so läuft - und ich lasse mich gerne überraschen!
Hauptsache es wird ein schönes Spiel!

Mane hatte ich total verschwitzt, sorry🙈

Nicht schlecht nicht schlecht deine Spielverlauf :)

Dankeschön! War gut geraten:-) Eigentlich hätte ich mir ein wenig mehr Chancen für die Reds gewünscht, aber dass sie Salah schon zu Beginn gleich so hart attackieren.......
Und die Tormanndiskussion brauchen wir erst gar nicht starten - ich hoffe Klopp hat noch während des Spiels auf den Transfermarkt ein Auge geworfen;-)

Klar hatte Karius einen rabenschwarzen Tag aber der Gedanke daran, dass der Torgarant Salah frühzeitig ausschied und trotz der starken Phase der Reds kein Ball in den ersten dominierenden Minuten des Spiels den Weg ins Netz fand, kann einen schon verunsichern. Außerdem ist er erst 25 Jahre. Und haben wir nicht alle schon - mag es Fußball, Handball, Golf oder Tennis sein - einen Ball versemmelt? Klar im Finale darf sowas nicht passieren aber wir sind immer noch Menschen und Fehler gehören zu unserem alltäglichen Leben. Was hatte Lehmann schon alles für Gurken reingelassen und war trotzdem Nationalkeeper.
Mal den Ball flach halten 😜 Karius hatte auch super Paraden im Finalspiel!!!

Das war leider wirklich ein schwarzer Tag des jungen Herrn! Ich gebe Dir vollkommen recht, passieren tut dies laufend und uns allen, niemand ist perfekt - sonst wäre es ja langweilig.
Außerdem steht es uns Ösis ja eh nicht zu über Fußball mitzudiskutieren,.... lass das jetzt mal so im SteemitRaum stehen!
Mir tut er leid, und es ist halt verdammt blöde, wenn einem genau im Finale die Nerven verlassen. Aber wie man so schön sagt, was einen nicht umbringt, macht Dich härter!
Schönen Abend, Robert

Der Spielverlauf: Liverpool beginnt wie immer stürmisch. In der 18. Minute vergab Salah mit einem Distanzschuss die Möglichkeit zur Führung. Danach kamen die königlichen etwas besser ins Spiel. Ramos knallte einen Freistoß aus 20 Metern an die Latte – Glück für Liverpools Keeper Karius. Nach 35 Minuten übernahmen die Reds komplett die Kontrolle auf dem Feld. Mané schoss kurz vor dem Halbzeitpfiff das 1:0.
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, gestärkt kommt Liverpool aus der Kabine zurück aufs Feld. Madrid will ins Spiel kommen aber Ronaldo mit seinem Ego spielt nicht auf Benzema ab und schießt am Tor vorbei. Danach ist von ihm nichts mehr zu sehen.
Konterangriff von Real in der 60. Minute - Marcello kommt über links und sieht Modric. Dieser lässt Gomez stehen und schießt unhaltbar für Karius in das lange Eck. Nun stürmen die königlichen auf die Führung. Ein ungenauer Pass von Kroos fällt Van Dijk vor die Füße. Jetzt geht es ganz schnell. Er passt auf Firmino, der sieht den freistehenden Salah und umkurvt Navas und schiebt zum 2:1 ins leere Tor ein. Es läuft gerade die 81. Minute. Noch genügend Zeit zum Ausgleich. Real rennt an aber Liverpool steht wie ein Bollwerk. Die Nachspielzeit läuft. Erneut Eckball für Madrid. Auch Navas ist jetzt mit im gegnerischen Strafraum. Der Eckball ist aber unsauber ausgeführt und Liverpool klärt. Firmino sieht den gestarteten Salah. Der rennt wie der Teufel und macht mit dem 3:1 alles klar. FC Liverpool gewinnt nach 13 Jahren wieder die Königsklasse. 🏆

Liebe Grüße mein Kleiner von Deiner "Mama" 😜

Exakt den gleichen Tip, gab ich gerade bei @modernpastor ab!
Wäre großes Kino wenn das so ablaufen würde, lg

Na lass uns die Daumen drücken 👍🏻

Dazu meine Stärkung, wenn Kloppo an der Außenlinie nicht mehr kann 🤪😜DEE5AFFD-8377-41CA-9624-52C93B0197E3.jpegD3964F2E-BA6B-4038-A380-67C5EDAC5468.jpeg

Hehe, den Grill kenn ich, den hab ich auch ;-)

Der ist einfach der Beste unter den "normalen" Grills. Ist schnell hot und passt viel darauf. 😁

@kati1971 Ja, durfte ihn am Sonntag nochmal verwenden. Die Grillkohle war so schnell heiß, mit der Zuluftklappe

Genau dieses Spiel wünsch ich mir 🤗

Ich hoffe mein Beitrag wird akzeptiert :) Ansonsten schreibe ich es gerne nochmal hier rein^^https://steemit.com/football/@modernpastor/this-is-how-i-watch-the-final-chance-to-win-5-sbd

Wird er natürlich ;)

Liverpool 1 2 3. Ende

@theaustrianguy

Witzig, ich habe keine Ahnung von Fußball, ich habe das Ergebnis nur durch logisches denken vorher gesagt.

Wer daran zweifelt schaut auf die Blockchain, mein Kommentar ist unbearbeitet.

@resteem.bot

Das nenne ich mal eine Idee theaustrianguy 😄

Frank Stronach kauft kurz vor Spielbeginn Liverpool. Feuert Jürgen Klopp, obwohl "er a klaaser Bursche is, mit dem ich gerne mal auf ein Bier gehe" und setzt seinen Hamster als Trainer ein. Liverpool geht trotzdem, oder gerade deswegen 2:0 in Führung.

Real kann aber bis zur 80 Minute ausgleichen, danach wird das Spiel aber abgebrochen, weil Unbekannte (auf den Dressen haben sie ein fliegendes Schwein und das Pokemon Natu gemalt) auf das Spielfeld rennen und alle Cornerfahnen stibitzen, weil sie "die zum flaggen brauchen".

Das Spiel wird nächstes WE in Stronachs noch zu bauendem Traumschloß in Rothneusiedl nachgetragen.

This Is Best Championship league

football is a great sport
it helps to maintain health

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63453.92
ETH 3283.73
USDT 1.00
SBD 3.89