Sort:  

"Witnesses sind nicht so essenziell, daher übersieht man sie leicht. Sollte man aber nicht, denn sie sind sehr essenziell!" :D Dennoch super video :)

Haha, garnicht aufgefallen :D Wollte damit sagen, dass man Steemit auch ohne von der Funktion zu wissen, gut benutzen kann, sie dafür aber nicht direkt notwendig erscheinen, wenn man es oberflächlich betrachtet!
Natürlich sind sie aber sehr, sehr wichtig dafür, dass alles hier läuft. Das wollte ich sagen :D

Was gemeint ist ist im Kontext gut klar geworden, daher stört es nicht und es ist auch kein Wunder, dass es kaum auffällt. Sie sind halt eher unscheinbar, man sieht ihnen nicht an, wie wichtig sie sind. Sobald man sich ein weinig auf Steemit eingelebt hat sollte man aber auf jeden Fall wissen worum es geht.

Dankeschön für das "aufklären" über die Witnessfunktion :)
Sound war gut bzw. oberer Standart - nicht verrauscht und auch sonst angenehm zum Zuhören (ohne Knackser oder eine starke Änderung der Sprachlautstärke)
Finde es klasse das du mit diesen Videos dazu beiträgst das Steemit und all das was damit zusammen hängt gerade für Neueinsteiger gut erklärt werden.
LG hsx

Tja, eigentlich nur sempervideo auf ne andere Video Plattform gefolgt und jetzt von der Komplexität und den Möglichkeiten bei Steemit komplett geflasht.
Die Qualität deiner Videos und deren Inhalt werden immer besser. Ein bisschen strukturierter währe klasse aber das ist bestimmt der aktuellen großen Nachfrage geschuldet. Nichts desto trotz freue ich mich auf weitere Beiträge von Dir.

Auf dieses Video hab ich gewartet, danke!
Läuft das Voting-System die ganze Zeit oder ist das in Abschnitte mit Deadlines?

Die ganze Zeit ;)

Der Sound ist auf jedenfall besser.

Das freut mich :) Wie ist er im Vergleich zu den Tutorials #1-#8, die mit dem alten Headset aufgenommen wurden?

Mit dem neuen Headset ist es klarer und ehrlich gesagt angenehmer anzuhören.

Ich finde es gut, dass du am Ende auf die Kritik eingegangen bist und uns aufforderst diese zu äußern.

Der Ton war Super. Sag mal könntest du vllt auch genau erklähren wie man selbst Witnesses werden kann? Ich denke das dürfte einige auch Interessieren.

Ich denke das wäre eine perfekte Frage für das "Witness Q&A" im freitägigen Meetup :)

Danke für die Reihe, ist echt hilfreich 👍

Sehr interessant und (meiner Meinung nach) dein bis jetzt bestes Video! Ich habe mich viel damit beschäftigt für wen ich voten werde, aber jetzt ist das mit der Entscheidung um einiges einfacher!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65472.04
ETH 3323.59
USDT 1.00
SBD 2.63