Sort:  

Ach wie cool ist das denn? Vielen Dank auch für die Mitschnitte, geniale Idee. Ich hoffe demnächst auch mal dabei zu sein.

Der Dank für die Mitschnitte gebührt @laraventure, ich liste seine Aufnahmen nur mit auf ;) Hoffe auch, dass du es schaffst! Schönes Wochenende :)

Vielleicht könntest du ja auch einfach direkt meinen Blog-Eintrag der Aufnahmen verlinken?
Da gibt es ja z.B. auch noch das Video (siehe auch mein Comment zu pyro0816).

@laraventure
Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag:
Es bietet sich an die Redepausen (zumindest für die mp3s) zu kürzen, und da sind oftmals (zumindest im ersten meetup was ich grad höre) sehr viele sehr lange. Das spart Lebenszeit, Speicherplatz und macht die Diskussion lebendiger + es ist leichter ihr zu folgen und aufmerksam zu bleiben.

Mit Adobe Audition machst du das so:

Hey, also zu mindestens für die MP3s ist das wirklich eine gute Idee und vermutlich wenig Aufwand/automatisiert.

Werde ich mir nächste mal anschauen, danke!

Dann Danke auch noch einmal an @laraventure !!

Gern, gibt es übrigens auch auch noch als Video.

Du (und jeder der die Aufnahmen nutzt) kann jedenfalls gern einen upvote bei mir da lassen ;)

>> Videomitschnitt und MP3: 8. Steemit Discord-Meetup vom 07.05.2018

Danke für die Verschiebung auf 20:00.
Der Termin ist in meinem Kalender eingetragen.

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

This post has received votes totaling more than $50.00 from the following pay for vote services:

minnowbooster upvote in the amount of $223.27 STU, $376.82 USD.

For a total calculated value of $223 STU, $377 USD before curation, with approx. $56 USD curation being earned by the paid voters.

This information is being presented in the interest of transparency on our platform and is by no means a judgement as to the quality of this post.

I think i need to use goggle translator so i can get the whole text, cause i speak and read only English.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66791.24
ETH 3239.69
USDT 1.00
SBD 4.22