You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Austrian Adventkalender #1

in #deutsch6 years ago

Ich bin ich auf Steemit durch das Video von @Sempervideo auf YouTube aufmerksam geworden.
Angemeldet habe ich mich dann in erster Linie wegen DTube: ich bin nämlich schon fast acht Jahre auf YouTube mit dabei und vermisse inzwischen dort ein wenig diese kreative, bunte und manchmal auch etwas wilde Phase, die es zu meinen Anfangszeiten auf dieser Plattform noch gab. Also war es nur konsequent, sich auf einer Plattform anzumelden, die noch so sehr am Anfang stand, dass diese kreative, bunte und wilde Phase noch gar nicht so richtig begonnen hatte, und so die Entwicklung dieser Plattform zu begleiten.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63211.44
ETH 2631.43
USDT 1.00
SBD 2.71