You are viewing a single comment's thread from:

RE: Live Update Tag 27 - Endlich Urlaub am Colorado River!

in #deutsch7 years ago

Hey sonci, dass sieht ziemlich entspannt aus. Dann erholt euch mal ordentlich und genießt die Zeit. Vielleicht kannst du ja noch eine roadmap hinzufügen, um euer Vorankommen zu visualisieren. Fänd ich super. Viel Spaß beim bbq.

Sort:  

Danke! Es war wirklich sehr erholsam. Ja ich weiss, das mit der Roadmap ist für den Betrachter sehr praktisch. Ich habe es bisher noch nicht gemacht, weil ich beim Posten immer unter Zeitdruck stehe (kein Strom, kein Netz, Kinder wollen was, nur das Handy zum Posten vorhanden... ) Aber ich schätze mit tripline könnte ich mit relativ wenig Aufwand eine erstellen, die ich dann immer nur ergänze... oder hast du einen Tipp wie das am schnelksten, am besten ohne PC geht? Danke für die Anregung!! Werde ich nachreichen.

Ja das glaube ich dir. Kinder lassen einen ja nicht ständig etwas anderes machen. 😉 schön dass du trotzdem die Zeit findest uns teilhaben zu lassen.
Habt Ihr eine Karte? Vllt könnte man es mit einem kräftigen Stift einzeichnen und dann mit dem Handy fotografieren.
Sieht nach einem gesunden bbq aus. Bekomme ich gleich wieder Appetit 😉

Wollte gerade schreiben, dass wir sowas altmodisches nicht haben, aber das stimmt gar nicht. Muss ich mal fragen, ob ich die anmalen darf... 😀

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58237.47
ETH 2479.72
USDT 1.00
SBD 2.38