Live Update Tag 27 - Endlich Urlaub am Colorado River!

in #deutsch7 years ago (edited)

Jetzt gerade ist es definitiv Zeit für ein Live Update, denn jetzt gerade fühlt sich unsere Reise endlich mal so richtig an wie Urlaub. Aber seht selbst...

Wir sind gerade in Blythe, Kalifornien am Colorado River. Ich sitze auf der Gemeinschaftsterasse vom Campingplatz auf sehr einem sehr bequemen Sessel und blicke über den Fluss auf Arizona.

IMG_20180104_123041.jpg

Sara liest in dem eBook, dass ich ihr gestern gekauft habe und Lucia spielt am iPad und ich schreibe jetzt dieses Update.

IMG_20180104_123011.jpg

Wir warten auf Sven und Elisa, die weggefahren sind, um Steaks zu holen, die wir dann am hauseigenen Barbeque grillen wollen.

Davor waren wir schon am Strand vom Colorado River spielen und haben in der Sonne vor dem Wohnmobil Frühstück gegessen. Herrlich!

IMG_20180104_114513.jpg

So kann Urlaub sein! :D :D

Link zum Campingplatz: https://www.thecovervresort.com

PS: hier sind noch ein paar Fotos von unserem BBQ...

IMG_20180104_132118.jpg

IMG_20180104_132111.jpg
Während der Vorbereitungen spielten die Kinder im großen Gemeinschaftsraum.

IMG_20180104_132209.jpg
Der Grillmeister

Point Blur_Jan042018_200422.jpg
Es schmeckt!

IMG_2921.jpg
Danach noch schnell schwimmen gehen, weil "Du hast es versprochen!!! Sonst fahr ich hier nicht weg!!!!!"

Point Blur_Jan042018_204510.jpg
War dann doch zu kalt das Wasser. Ab in den Whirlpool!

Sort:  

Stoff zum Träumen - geniesst die Zeit - ein längerer Aufenthalt jetzt?

Nein wir nutzen nur den Tag und die Örtlichkeit voll aus. Eigentlich sollten wir schon längst weg sein, da um 12 checksut ist. Habe gefragt, ob wir bis 1 bleiben können. Jetzt ist aber schon 2... 😬 Fahren heute noch nach Phoenix, damit wir morgen das lose Blech am Wohnmobil festschrauben können. Dann kommt der Grand Canyon dran.

PS: habe noch ein paar Fotos hinzugefügt.

Das sieht nach Spaß aus! Den Pool fanden die Kinder bestimmt super ;)

Ja es war sehr schön dort. In Wahrheit war der Pool zu kalt und sie sind nur in den Whirlpool gegangen. :D

Hey sonci, dass sieht ziemlich entspannt aus. Dann erholt euch mal ordentlich und genießt die Zeit. Vielleicht kannst du ja noch eine roadmap hinzufügen, um euer Vorankommen zu visualisieren. Fänd ich super. Viel Spaß beim bbq.

Danke! Es war wirklich sehr erholsam. Ja ich weiss, das mit der Roadmap ist für den Betrachter sehr praktisch. Ich habe es bisher noch nicht gemacht, weil ich beim Posten immer unter Zeitdruck stehe (kein Strom, kein Netz, Kinder wollen was, nur das Handy zum Posten vorhanden... ) Aber ich schätze mit tripline könnte ich mit relativ wenig Aufwand eine erstellen, die ich dann immer nur ergänze... oder hast du einen Tipp wie das am schnelksten, am besten ohne PC geht? Danke für die Anregung!! Werde ich nachreichen.

Ja das glaube ich dir. Kinder lassen einen ja nicht ständig etwas anderes machen. 😉 schön dass du trotzdem die Zeit findest uns teilhaben zu lassen.
Habt Ihr eine Karte? Vllt könnte man es mit einem kräftigen Stift einzeichnen und dann mit dem Handy fotografieren.
Sieht nach einem gesunden bbq aus. Bekomme ich gleich wieder Appetit 😉

Wollte gerade schreiben, dass wir sowas altmodisches nicht haben, aber das stimmt gar nicht. Muss ich mal fragen, ob ich die anmalen darf... 😀

I congratulate all on the New Year !!! Health, love, joy and new exciting trips! May you have good luck! Always!!!
I also really love to travel here is my post
https://steemit.com/travel/@evgenya86/travel-with-me-2-prague-is-just-an-incredible-city-you-fall-in-love-with-it-at-first-sight

Thanks for your wishes. Yes prague is a nice City. I'll have a look at your post.

Dieser blauen Himmel! Und Sonne! Hach... schwärm. Genießt euren Urlaub in vollen Zügen!

Ja machen wir!!! Danke! Ich Schwärme gleich mit! 😀😀

Wow, schönen Urlaub - eine tolle Zeit!

Danke!! Ja spätestens beim Aufwachen in der Wüste erwachte die Dankbarkeit für diese Zeit in mir!!!

Viel Spaß und schönen Urlaub!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58020.27
ETH 2464.76
USDT 1.00
SBD 2.37