Schwule Querfrontler in den USA

in #deutsch3 years ago

Ach lang ist es her dass ich zum Thema Querfrontler was geschrieben hab. Menschen die versuchen die politische Linke und die politische Rechte zu einer Kraft zu vereinen, was übrigens auch mein erklärtes Ziel ist. Die Unterschiede zwischen links und rechts sind reine Geschmackssache, meiner Meinung nach, den wirklichen Konflikt haben beide mit der politischen Mitte.

Hier mal ein amerikanischer Vertreter. Wobei ich mich nie mit dem LGBT-Movement vereinen würde aber naja, ist auch wieder Geschmackssache. Ich will hier auch gar nicht schon wieder zu viel schreiben, wenn man hier ins Detail geht kann es gefährlich werden. Als Querfrontler wird man oft von der Antifa gejagt, im 3. Reich wurde man als Verräter exekutiert, von den Medien wird man als Neo Nazi bezeichnet.

Naja dann wollen wir es mal wenigstens anheizen mit einem Zitat eines sehr populären radikalen rechten Denkers, Julius Evola: The identification of our (western) tradition with either the christian or catholic tradition is the most absurd of errors.
Ich hab zwar echt nicht viel Ahnung von dem Rest von Evolas Lehren, die wohl sehr hart rechts sind, aber das Zitat ist sooo gut, was meint ihr?

Sort:  

was übrigens auch mein erklärtes Ziel ist.

ich habe mich auch vor gut zwei Jahren versucht darauf einzulassen und etliche unendliche Gespräche geführt in den verschiedensten seltsamsten Discords.
Am Ende scheiterte es doch, da die Vorstellungen und Ansichten einfach zu groß sind.
Das kann und wird einfach logischerweise (zum Glück) nie klappen. Im Gegenteil heute sage ich:
"Kein Millimeter nach rechts"

Sei mal ehrlich zu dir selber, du glaubst doch nicht im Ernst, das links/rechts in wichtigen Fragen wie z.B. Wirtschaft, Rüstung, Zuwanderung, Umwelt, Ernergie etc. auf einen Nenner kommen.

Es geht nicht darum sich in allem Einig zu sein es geht darum unser System ernsthaft zu verändern, so dass eben nicht konstant gegen den Willen des Volkes regiert wird.

Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich manches nicht verstehe. Die Linken müssten eigentlich die gegen Zuwanderung sein und seit wann ist grüne Energie und Homosexualität ein Rechts-Links Problem?

Es geht nicht darum sich in allem Einig zu sein es geht darum unser System ernsthaft zu verändern.

Um was zu verändern muss Mann/Frau sich doch einig sein in welche bessere Richtung und Form was und wie zu verändern ist.

  1. Einig das System zu verändern ja gar stürzen
  2. Was kommt danach, wie und in welcher Form geht es weiter?
    Das wäre der schwierigste Teil
    Nennt sich Koalitionsgespräche.

Rechts und Links kommen nur in der Momentaufnahme zusammen was zu verändern. Das war es dann aber auch, da wie schon erwähnt die einzelnen Vorstellungen eines glücklichen erfolgreichen Zusammenlebens aller Menschen zu weit auseinander driften.

die einzelnen Vorstellungen eines glücklichen erfolgreichen Zusammenlebens aller Menschen zu weit auseinander driften.

Deswegen sollten die Menschen sich in verschiedene Kommunen wie Stadt-Staaten organisieren wobei jede Kommune Dinge so umsetzt wie sie will und brauch. Daher kann es dann auch Ethno-Staaten und Islamische Staaten geben, so lange in den Kommunen niemand ohne Rechtsbruch gefangen gehalten wird und sich die Kommunen nicht in die Sachen von anderen Kommunen einmischen.

Ich glaube dass gerade auf lokaler Ebene viel mehr gemeinsames Land gefunden werden kann. Links und Rechts streben beide nach Ordnung und Gerechtigkeit, jedenfalls hier in Deutschland.

Das hört sich jetzt aber recht Hippie mäßig an.
Es wären nichts anderes wie verschiede Bezirke der jeweiligen Angehörigkeiten, die sich nach kurzer Zeit gegenseitig die Augen aushacken würden.
Aber vielleicht verstehe ich dich jetzt auch falsch. Das geht jetzt ins eingemachte und ist schriftlich kaum zu bewältigen. LG

Es kommt eigentlich ein bisschen aus der Libertären Amerikanischen Denke. Die wollen halt hauptsächlich die Zentral-Regierung auflösen aber Organisation auf lokaler Ebene ist OK. Mir ist es vor allem wichtig die Anarchisten (AnCaps und AnComms) zu vereinen.

Mittlerweile gefällt mir die alte Monarchie auch nicht schlecht, ich weiß da zwar nur wenig weil man in Geschichte ja nichts lernt, aber ich denke dass ein Fürst einer Gemeinde wesentlich stärker den Hass des Volkes zu spüren bekommt als eine Angela Merkel oder auch ein Donald Trump. Natürlich kann man jetzt Louis XIV ansprechen, aber sowas perverses passiert nur in Frankreich.

Was für ne Linke? Die Stalinisten, die Kulturmarxisten, die Grünen? Wofür steht "die Rechte"? Wer zählt dazu? Wer bestimmt das? Anhand welcher Kriterien?
Meine persönliche Definition wäre: Leute, die Verantwortung für sich selbst (und ggf. auch andere) übernehmen, sind rechts. Leute, die wollen, dass andere Verantwortung für sie übernehmen, sind links.
Die zwei Positionen bekommst Du nie zusammen.
Für Mohler und Konsorten sind die Liberalen der Hauptfeind, nicht die Linken (allerdings meinte er damit noch die Kommunisten, nicht die durchgeknallte, vollparasitäre kulturmarxistische, postmoderne Derrida-Schickeria). Die Liberalen sind aber definitiv nicht die Mitte, im Gegenteil.
Und so weiter. Naja - jedem Tierchen sein Pläsierchen eben.

Yay! Endlich habe ich dich mal zu einer konkreten politischen Aussage verführen können!

Das mit den Definitionen von Rechts und Links ist halt nicht einfach, da kommst ja meinst schon zum Konflikt. Ich würd's tatsächlich sogar als grobe Definition akzeptieren auch wenn ich trotzdem dafür bin dass man gewisse Basics sozialisieren sollte wie Wasser und Telefonie. Aber in letzter Zeit sind die Linken wirklich nur neurotisch am rumheulen.

Ich will's mal nicht überstrapazieren, ich weiß ja du sprichst nicht gern direkt über Politik, war aber sehr schön mal deine Meinung zu lesen!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 65139.82
ETH 3206.69
USDT 1.00
SBD 4.16