You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutschland will die Welt zensieren, wie konnten wir das zulassen?

in #deutsch7 years ago

Steemit.com - Diese Seite kann aus Sicherheitsgründen nicht angezeigt werden.

Sorry, ich hab deinen Kommentar erst spät gesehen, aber mittlerweile würde mich eine Internetzensur der BRD nach chinesischem Vorbild nicht mehr wundern.

Sort:  

Ja, wobei ich denke, dass der Staat das Rennen gegen das unzensierbare Internet verlieren wird. Verschlüsselungstechnologien werden im Laufe der nächsten Jahre eine Zensur völlig unmöglich machen. Oder es käme ein Gesetz, dass neue Computer schon den Regierungstrojaner installiert haben müssen. ;P

oder man geht anonymous auf 4chan. Die deutsche Regierung wird glaub ich dank innerem und äußerem Druck das Gesetz zurückziehen. Ich will nur sicher gehen, dass sie genug Druck von innen erhält ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54166.76
ETH 2272.15
USDT 1.00
SBD 2.34