You are viewing a single comment's thread from:

RE: Peter Tauber reloaded - ich setz' noch einen drauf

in #deutsch7 years ago

nee nee, immer auf der Seite des kleinen Mannes und dann sowas. Klare Transphobie. Sowas gehört verboten! /SarkasmusOff

Mein Problem mit Wissenschaft ist ja auch dass sie zu sehr an die Wirtschaft gekoppelt ist. Das war noch viel cooler als Menschen aus Spaß and der Freude Wissenschaft betrieben haben, aber nee jeder geborene Bildhauer muss jetzt STEM studieren.

Auf der anderen Seite: wer nichts von Wert zur Gesellschaft beitragen kann, darf auch nichts zurück erwarten. Verhunzt auch die ganzen Gesellschaftswissenschaften, weil die Studenten und Profs jetzt andauernd so tuen und reden wollen als wären sie echte Wissenschaftler. "Cringe" triffst ganz gut.

Sort:  

Hey Dude, schön von Dir zu hören!
Ich komme der Aufforderung zur öffentlichen Buße zuvor: Es tut mir leid, dass ich die Gefühle der Leute, die wichtige und interessante Sachen studiert haben, so gröblich verletzt habe. Normalerweise würde ich das nie machen, aber wenn es ein hohes Tier von der CDU tut, dann wird's schon in Ordnung sein. Hatte ich gedacht ... ohe weh, ich habe mich getäuscht. Ok - war alles nicht so gemeint. Nur ein Späsken. Es tut mir so leid, es tut mir so leid. Es wird nicht nochmal vorkommen - ich schwöre.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64192.94
ETH 2764.54
USDT 1.00
SBD 2.65