Sort:  

Hallo @thatgermandude,
klar sind die Gesichter verschwommen ... das bin ja nicht ich. Andere Leute ohne Erlaubnis im Netz veröffentlichen finde ich nicht ok ... aber mich kennst Du ja von den Videos :-)

Lieber @leroy.linientreu,
ich weiß, Du machst jetzt nur noch ernste Berichte über Themen die interessieren, aber als Zuschauer und Leser werde ich doch noch einen schlechten Witz machen dürfen!

OK, der war auch schon so schlecht, dass man sich fragen kann wo der Witz war ^^*

Alles super ... was die stromlinienförmigen Vlogs angeht oder auch anderes, da wird's Dir nicht anders gehen als mir: Wenn ich das Bedürfnis habe, was Dämliches von mir zu geben, dann mach ich's halt, ansonsten nicht. Bin viel unterwegs im Moment und hab sauviel Arbeit ... sehe das als Tagebuch des "Was geht mir gerade durch den Kopp", wenn ich Zeit und Lust habe. Manchmal lass ich den Rechner auch einfach mal aus und sitz nur auf dem Sofa rum oder unterhalte mich mit Frau und Kindern - ist meist die bessere Variante.

Ich bin dir also nicht wichtig genug!? stampft auf Boden

Natürlich will ich, dass du Zeit und Muße für deine Kreationen hast. Freu mich halt nur schon auf die Nächste

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66862.59
ETH 3476.05
USDT 1.00
SBD 3.20