Sort:  

Herrlicher Bericht - ich kenne manche Passagen aus unseren Reisen

Wow, das war hier viel relaxter an identischen Ergebnis nur ohne Blumenbeet.

Ja die Babysitter sind auch nicht mehr das, was sie mal waren

Wir haben die Ärmste getröstet ... wer kann schon einen vier Jahre alten Rabauken 24 h und garantiert schadensfrei beaufsichtigen? Glaub' mir, wir haben zusammengelegt, für die Gute hat sich's gelohnt ...

Na dann ist ja alle Gut :-)

This post has been ranked within the top 80 most undervalued posts in the second half of May 29. We estimate that this post is undervalued by $14.94 as compared to a scenario in which every voter had an equal say.

See the full rankings and details in The Daily Tribune: May 29 - Part II. You can also read about some of our methodology, data analysis and technical details in our initial post.

If you are the author and would prefer not to receive these comments, simply reply "Stop" to this comment.

Wunderbar lieber Leroy. Danke für das amüsante Fenster in das Leben eines Patchworkmannes. Ich kann nachfühlen, denke aber, dass dabei trotzdem viel Spaß rüber gekommen ist. Den kann ich auch nachfühlen. Klasse Schreibe – Klasse Newbie!

Die Gesichter auf dem Bild sind verschwommen
.
.
.
:3

Hallo @thatgermandude,
klar sind die Gesichter verschwommen ... das bin ja nicht ich. Andere Leute ohne Erlaubnis im Netz veröffentlichen finde ich nicht ok ... aber mich kennst Du ja von den Videos :-)

Lieber @leroy.linientreu,
ich weiß, Du machst jetzt nur noch ernste Berichte über Themen die interessieren, aber als Zuschauer und Leser werde ich doch noch einen schlechten Witz machen dürfen!

OK, der war auch schon so schlecht, dass man sich fragen kann wo der Witz war ^^*

Alles super ... was die stromlinienförmigen Vlogs angeht oder auch anderes, da wird's Dir nicht anders gehen als mir: Wenn ich das Bedürfnis habe, was Dämliches von mir zu geben, dann mach ich's halt, ansonsten nicht. Bin viel unterwegs im Moment und hab sauviel Arbeit ... sehe das als Tagebuch des "Was geht mir gerade durch den Kopp", wenn ich Zeit und Lust habe. Manchmal lass ich den Rechner auch einfach mal aus und sitz nur auf dem Sofa rum oder unterhalte mich mit Frau und Kindern - ist meist die bessere Variante.

Ich bin dir also nicht wichtig genug!? stampft auf Boden

Natürlich will ich, dass du Zeit und Muße für deine Kreationen hast. Freu mich halt nur schon auf die Nächste

Kannste meine auch nächstes Mal mitnehmen? 😂 inklusive Mann natürlich 😝

Liebge @koalafamiliy - Deinen Mann gerne. Die Kinder sind Verhandlungssache - alles eine Frage des Geldes! :-D

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 68321.15
ETH 3140.45
USDT 1.00
SBD 3.69