You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutschland will die Welt zensieren, wie konnten wir das zulassen?

in #deutsch7 years ago

Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar, Jean-Pierre

Ich hätte vielleicht auch im Post der Objektivität halber erwähnen können, dass Hasstyraden etwas ist, was mir tatsächlich schonmal sehr negativ begegnet ist unter meinem "eigenen" (von mir untertitelten) Video...

Ich habe fast alle zugelassen obwohl mir viele als Spam vorgeschlagen wurde. Ich zensier sowas nicht. Für mich stellen Menschen die so argumentieren ein geistiges Armutszeugnis aus.

Ich könnte verstehen wenn man nicht will, dass 10 Jährige mit knallharten Conspiracy Theoristen konfrontiert werden, aber das kann man ja auch anders Regeln.

Ich bin grundsätzlich gegen Zensur jeder Art, aber es freut mich zu sehen, dass selbst jemand wie du, der da anders denkt , sieht das dieses Gesetz in der aktuellen Fassung eine Katastrophe ist mit potentiell verheerenden Folgen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54166.76
ETH 2272.15
USDT 1.00
SBD 2.34