You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wen interessiert - mein Fazit?

in #deutsch5 years ago

Hey,
ich kann das mit dem vermeiden der 100% VP absolut verstehen. Das wäre tatsächlich Verschwendung. Ich versuche das auch zu umgehen, indem ich ein Auto-Upvote angestellt habe. Ja das ist nicht die beste Sache, aber so stelle ich sicher, dass die 100% quasi nie voll sind. Ansonsten sind alle Beiträge gelesen oder angeguckt (z.B. bei Bildern).

Und damit noch einen schönen Tag

Posted using Partiko Android

Sort:  

Wird dann automatisch ein Vote vergeben, wenn die 100 % voll sind?

Posted using Partiko Android

Ich nutze SmartSteem und habe eingestellt, dass ab 95% VP ein Upvote verkauft wird. Da dies in der Regel nicht direkt passiert ist die VP nahezu bei 100%.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68897.34
ETH 3759.92
USDT 1.00
SBD 3.44