Es wird Winter | Winter is coming

in #deutsch5 years ago
Hey Steemians,Hey Steemians,
in Deutschland hält jetzt doch langsam der Winter Einzug. Nach einem sehr warmen bzw. heißen Sommer bis spät in den Herbst hinein, war es jetzt schon mehrere Tage in Folge morgens gefroren.winter is coming in Germany. After a very warm summer until late autumn, there were several days when it was frozen in the morning.
Ich habe ein Bild vom Morgentau aufgenommen. Die Feuchtigkeit aus der Luft hat sich nachts an den Pflanzen abgesetzt. Durch die kalte Luft ist der Tau an den Pflanzen angefroren und hat sehr schöne Eiskristalle gebildet.I have taken a picture of morning dew. The humidity from air came down to the plants over night. Since the air was very cold the dew was freezing to the plants and has made spectacular ice crystals.
Schaut es Euch mal an. Was haltet Ihr davon?Just have a look. What do you think of them?

PC250067 näher gezoomt.jpg

Aufnahme mit:
Photo taken with:
Olympus E-M5
F/6.3
1/160 Sek.
ISO-200
12mm

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

naja,so langsam wirds auch zeit :-)

Yeah... Winter is coming..

Posted using Partiko Android

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Congratulations @taxguy-random! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 250 upvotes. Your next target is to reach 500 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Christmas Challenge - The party continues
Christmas Challenge - Send a gift to to your friends

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62722.59
ETH 3111.50
USDT 1.00
SBD 3.84