You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wochenimpuls 2-40/17 - Im Herbst richtet sich der Blick nach innen

in #deutsch7 years ago

Hey @mergesort, danke für deine Antwort!
Es ist irgendwie zweierlei. Das Bedürfnis nach geborgenheit, Wärme, Rückzug ist da, aber gleichzeitig bin ich im Herbst auch sehr sehr gerne draußen in der Natur. Ich bin August-Kind, aber Schönheit und Faszination finde ich im Frühherbst. Leben und Energie dagegen im August.

Sort:  

Ja, du hast Recht, dass klingt sehr nach der Geborgenheit in der Gruppe am Abend nach dem Wandern am warmen Lagerfeuer. Ich denke beim Herbst auch eher an Wälder, Berge und Berghütten(Rückzug) als an große Städte ;)

Jup, da geht es mir auch so.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 61014.18
ETH 3412.53
USDT 1.00
SBD 2.52