You are viewing a single comment's thread from:

RE: MyWay - stepbystep #4 …. Beichte beim Neurologen ....

in #deutsch7 years ago

Boa ... hast du richtig gut gemacht. Ich kenne das sehr gut, wenn man im Zwiespalt ist. Einerseits will man dem Arzt vertrauen und sich wirklich helfen lassen und auf der anderen Seite das Beste für sich selbst tun. Du kannst echt Stolz auf dich sein und mit der Zeit wirst du dich auch immer weniger verrückt machen, wenn du mal "was Beichten" musst. :)

Sort:  

Oh.. lieben Dank, freu mich sehr über dein Kommentar.
Ja,es ist nicht immer einfach sich selbst alles einigermaßen Recht zu machen, so zumindest noch bei mir, so vieles ist noch im Ungleichgewicht, wenn du verstehst was ich meine...Ich werde an dein Kommentar denken, wenn die nächste Berichte anfällt, die mir dann sicher schon etwas leichter fällt.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir.... bis bald.... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61830.18
ETH 2457.48
USDT 1.00
SBD 2.54