You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Zukunftsschock: Technologische Singularität

in #deutsch6 years ago

Mir fehlen die Worte

Wenn ich nur daran denke wie unfassbar überlegen die AI's in der Zukunft wohl sein werden.

Ich bin der Meinung wenn, der Mensch sich vorsichtig an die Entwicklung fortschrittlicher AI's herangewagt und sich somit Zeitgleich mit ebenbürtiger AI's weiterentwickelt, wird die Zukunft mit hoher wahrscheinlichkeit gut aussehen.

Ich bin aber auch der Meinung, sollten sich die AI's zu schnell weiterentwickeln, somit dem Mensch nahezu obsolet machen, könnte es durchaus auch für die Menschheit sehr düster aussehen. Der Mensch hingegen, könnte sich dennoch gewissermaßen anpassen, schätze Bio-computing/hacking könnte da gut helfen, anpassungsfähigkeit ist eines der Hauptmerkmale eines Menschen, vor allem in der not.

Egal ob die Zukunft eine Utopie oder Dystopie werden wird, der Fortschritt zu diesem Thema lässt sich nicht mehr stoppen.

Achja

Danke für deinen Beitrag, war wirklich sehr Interessant!👍

Sort:  

Das mit der Anpassungsfähigkeiten des Menschen sehe ich genauso! :D

Ja genau, finde ich auch, danke für den Input! :D

Danke, dass du mich auf diesen Artikel gelotst hast :)

Interessante Artikel teilt man doch gerne.😉 Wo wir schonmal dabei sind Steemit Emoji Masterlist
Hier gibt es bisher nur re-steem und eben artikel verlinkung, schätze bald muss es hier einen Favoriten Feature geben oder ich erstelle mir einen Blog und füge dort meinen Favoriten ein, das wärs doch.😂

💩 Gute Sache, damit kann man seine Ueberschriften mal verschönern :) 💩

Hier gibt es bisher nur re-steem und eben artikel verlinkung, schätze bald muss es hier einen Favoriten Feature geben

Ist ja alles noch in der BetaPhase, bin echt gespannt wie sich Steemit noch entwickelt :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64112.50
ETH 3174.45
USDT 1.00
SBD 2.54