Die Story meiner Namenswahl!

in #deutsch6 years ago

Wie ich zu dem Name Taroyoma kam, was Google und der splatter Anime Claymore damit zutun haben.

Es gab mal eine Zeit, die Zeit der epischen Langeweile...

Source das Bild passt einfach so herrlich und ist ne Katze!

Ich googlete schon damals sehr gerne und bei meiner Suche nach Interessanten Dingen die Google so hergibt, fand ich eine dazu passende Seite.

  • Die nannte sich knackdengoogle.de diese Seite gibt es heute leider nicht mehr.
    Die Seite half mir, zu trainieren mir endlich einen passenden einzigartigen Namen auszudenken, den es bei Google nicht gab!

Klar, bei knackdengoogle ging es eigentlich darum, nur einen Treffer zu bekommen - mit zwei Suchbegriffen?! Quelle: knack-den-google Überrest.

  • Ich hab also mein ewig gelangweiltes Gehirn angestrengt und kam dann auf die Idee, mir einen eher Japanischen Namen auszudenken, da ich in der Zeit einige Animes schaute und so entstand "TaroTenshi" Moment mal?!
  • Ja, das war der eigentliche Name, sollte sowas wie Erstgeborener Engel bedeuten, aber die Problematik war, TaroTenshi klang mir zu Weiblich, Ich bin aber jemand, der seinem Geschlecht Online treu bleibt...
  • Letztlich entschied Ich mich für das Gegenteil von Engel, also hätten wir Dämon und dies wäre dann "TaroOni" klingt wie ein Gericht und hatte bereits ein paar Suchergebnisse...
  • Nun endlich kam der Anime Claymore zum Vorschein, dort nennt man die Dämonen Yoma und da der Anime nicht so sehr bekannt war, und diese eher unbeliebten Yoma's somit keinen Mainstream Status besaßen, bekam ich mit dem Name "Taroyoma" genau 0 Suchergebnisse!

Was war der Grund, für solch einen Namen?

Ich brauchte diesen um zu Prüfen/zu sehen welche spuren Ich im Internet hinterlasse, wenn man jetzt "Taroyoma" googlet, sieht man das Werk dieses Namens, wie zuerwarten sind Twitter und Steemit die ersten beiden Suchergebnisse!

  • Vieles davon wurde von den Google-bot's zurecht gefunden, also es ist im Grunde auch ein Fingerzeig das man stets im Internet vorsichtig sein muss.

    Selbst der Gevatter Tod, schaut mir beim Googlen zu! Wer dies auch mag, bedient sich bei Stylish

Dies war die Geschichte zu meinem Namen, aber was ist mit Cataro?

Genau, es gibt noch eine Bonus Geschichte zu dem Name Cataro, die wegen eines Blasphemischen Frühscholastiker leicht obszöne ansichten aufweisen kann, verflucht soll er sein!!!

  • Also wie man es unschwer erkennen kann, ist der Name eine simple kombination aus Katze in english Cat und Taro, wobei sich die t's vereinen. Aber falls wer den name googlet oder einfach spanisch kann?, der findet schnell den Begriff "Katharer"

Der Begriff Katharer (wörtlich „die Reinen“, von griechisch καθαρός, katharós „rein“) steht für die Anhänger der bekanntesten und radikalsten heterodoxen Strömung des mittelalterlichen Christentums,[2] die vom 12. bis zum 14. Jahrhundert vornehmlich im Süden Frankreichs sowie in Italien, Spanien und Deutschland verbreitet war.
Quelle:Katharer

Klingt doch ganz fein oder?, da will man sicher mehr darüber erfahren? Tja nun kommt dieser, von mir eben verfluchte Frühscholastiker ins Spiel!

Später kennzeichnete der Frühscholastiker Alanus ab Insulis die Katharer als obszöne Katzenküsser und damit als Teufelsdiener, wobei er vom lateinischen catus oder cattus („Katze“) ableitend behauptete,[5] dass „sie, wie man sich erzählt, das Hinterteil einer Katze küssen, in deren Gestalt ihnen Luzifer erscheint“.
Quelle:Katharer

Unfassbar! Wie kann er es wagen!?
Möge dieser blasphemische Alanus ab Insulis, dessen Name wie ein grotten schlechtes Diabetes Medikament klingt...

Auf ewig im Höllenfeuer Luzifers Braten!!!

Das war's jetzt aber wirklich!

Bin Dankbar fürs Upvoten, Resteemen, (Ver)folgen und vor allem mag ich mehrzeiliges Feedback!

Mein BitRadio-Ref-link

falls mich wer unterstützen und auch BRO verdienen will durchs Radio hören.
Man kann zwar nicht reich werden, aber manche sender sind fein, ist ein netter nebeneffekt mit der Bro generierung.

Mein Lieblingssender ist Psy-Chill-Zone
Zufällig kommt da keine Werbung😉

Naja, wie gesagt, nichtmal ne Öcke!😉

Meine Güte das hat echt mal sau lang gedauert das alles so zu schreiben/designen und zurecht zu friemeln... Was sagt ihr Bot's dazu? @cleverbot @banjo
Und @catfacts las doch mal die Katzen fakten springen.
ist @clever wirklich nur ein ewiger selfvoter?

Sort:  

Ich will keine Kinder zeugen!!! Aber du hast recht, zum Kinderzeugen sollte man echt vorher heiraten. Wenigstens einer hat hier Anstand.

Man könnte meinen @banjo hat auf die Antwort von @Cleverbot geantwortet

Herrlich diese Bot's!


Verdammte Axt 3ter Edit!... LOL!

Ich spreche gute Deutsch.

I'm not sure. I only know what people have told me about conception.

So you're saying that you are a bot.

You can't be tired, you're a robot.

Cleverbot bitte beantworte einfach meine fragen.

Ok. Glad I don't have to marry you then.

Cats' hearing stops at 65 khz (kilohertz); humans' hearing stops at 20 khz.

This post has received a 0.11 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Wow :D Also meine Namensgeschichte wird definitiv unspektakulärer :D

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63855.79
ETH 3113.00
USDT 1.00
SBD 4.04