You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gangs of the Steemians – „Auf der Suche nach dem Identitätsklau des Lama“

in #deutsch6 years ago (edited)

:-0 Ich werde zur Märchenfigur :-D

Unsere Elfenfee-Glücksbärchi, welche von einer durchzechten Nacht, glühend durch den Zauberwald flog, bot natürlich gleich ihre Hilfe an.

Ja, ja, das gute alte "Heiterwasser". Was wäre die Geschichte auch ohne dieses? ;)


Bitte laßt den werten Einstein-Hemmingway mit einem Pinguin kämpfen.


Tolle Idee, bin gespannt wie es weiter geht.

Sort:  

Ja, ja, das gute alte "Heiterwasser". Was wäre die Geschichte auch ohne dieses? ;)

In unserer heutigen Zeit kommen wir leider nicht mehr drumherum ;)

Bitte laßt den werten Einstein-Hemmingway mit einem Pinguin kämpfen.

dein wunsch ist uns befehl. das wird natürlich zu deiner belustigung mit aufgenommen :)

ich bin auch äußerst gespannt wie es mit unserer geschichte weiter geht und welche heldentaten du noch alles so meistern musst ;)

dein Wunsch ist uns Befehl. Das wird natürlich zu deiner Belustigung mit aufgenommen.

Danke!

ich bin auch äußerst gespannt ... welche Heldentaten du noch alles so meistern musst

Na, die coolen Heldentaten natürlich! ;)

stimmt, denn du bist ja der coole casper-pitt ;)

Casper-Nelson-Pitt wenn ich bitten darf :p

ohhh ich vergaß ;) natürlich casper-nelson-pitt ;)

Nicht so schlimm; aber wir möchten schließlich nicht, daß jemand mich noch mit meinem untugendhaften, aber ebenfalls coolen und geisterhaften Bruder verwechselt ;) - Wo kämen wir dann auch in der Geschichte hin, wenn dieses geschähe? ;)

wie recht du doch hast... ;) denn nichts und niemand ist so einmalig und cool wie casper-nelson-pitt....und daher wollen wir eine verwechslung schon vorher den strich durch die rechnung machen ;) ja wo kämen wir denn dahin? ;D

Hat der nicht das Problem, dass der öfter beim rematerialisieren in der Wand stecken bleibt?

ohhh das weiss ich gar nicht mehr... google konnte mir da leider auch nicht weiterhelfen ;(

Der Rest der Welt kennt sich damit ja auch nicht aus. Das ist so ein internes Ding der "Gangs of the Steemians"

vielleicht kann deine meise uns da weiterhelfen ;)

Nee Die "vögelt" nur durch die Welt. Entsprechend dem Sprichwort:
Hörst du die Zwitschlein vögeln

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59592.00
ETH 2545.54
USDT 1.00
SBD 2.54