You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DE - ENG] Liebe BGE-Kritiker und Libertaristen

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich fasse zusammen:

  • "Wer gibt Euch das Recht auf die Früchte meiner Arbeit?" - Niemand.
  • "Was macht ihr, wenn ich Euch nicht an den Früchten meiner Arbeit teilhaben lassen will? Haltet ihr mir eine Pistole ins Gesicht?" - Wurde nicht beantwortet. Obwohl ich diese Frage und ihre Beantwortung sehr wichtig finde.
Sort:  

Tut mir leid taldor, an dieser Stelle breche ich die Diskussion ab, weil ich mich durch deine Äußerungen provoziert fühle und im Moment nicht sehe, wie wir weiter konstruktiv diskutieren könnten. Für mich persönlich gibt es keinen Grund, der mich zwingt auf solche (aus meiner persönlichen Sicht) provozierenden Fragen einzugehen.

Ich hätte mir gewünscht, dass die Menschen, die meinen Beitrag lesen, verstehen, dass ich konstruktiv diskutieren möchte und ganz sicher niemandem etwas wegnehmen möchte. Ich bin selbst Leistungsträger, zahle Steuern, Krankenversicherung und ich zahle auch in das Rentensystem ein. Ich weiß selbst sehr wohl, wie es sich anfühlt, wenn einem etwas weggenommen wird.

Falls ich dich mit dem, was ich geschrieben habe, wütend gemacht habe, tut es mir leid. Das lag nicht in meiner Absicht. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute auf deinem Weg.

Bitte respektiere, dass ich dir keine weiteren Antworten o.Ä. zu diesem Thema schreiben kann und werde.

Tut mir leid taldor, an dieser Stelle breche ich die Diskussion ab, weil ich mich durch deine Äußerungen provoziert fühle ...

Dieses tut mir leid, es war nicht meine Absicht.

Falls ich dich mit dem, was ich geschrieben habe, wütend gemacht habe, tut es

Nein, tatest du nicht.

dass ich konstruktiv diskutieren möchte

Ich auch, und ich finde es gut, daß man es mit dir, anders als mit Leuten wie @lennstar, kann.

Bitte respektiere, dass ich dir keine weiteren Antworten o.Ä. zu diesem Thema schreiben kann und werde.

Wenn du es so möchtest, dann sei dem so.

PS: Ich finde, die Ziele welche du erreichen möchtest, sehr ehrenwert und ich glaube, das wir uns gar nicht so unterscheiden, abgesehen vom Wege dorthin.

PPS: Muß aber jetzt weg. Mittagspause ist vorbei.

Beste Grüße Taldor.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 58603.60
ETH 2628.30
USDT 1.00
SBD 2.45