You are viewing a single comment's thread from:

RE: Verzicht - notwendig oder überwertet?

in #deutsch7 years ago

Bis auf Ausnahmen wie z.B. Alkohol sollte jede Frau für sich die Entscheidung treffen, was gesund ist und was nicht. Sicherlich gibt es auch da klare Meinungen und Beweise, welche Entscheidungen besser wären als andere. Grundsätzlich glaube ich aber, dass fast alle die nach Ihrem besten Wissen und Gewissen beste Entscheidung für das Kind und sich selbst treffen.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und schon mal ein frohes neues Jahr! 😊

Willkommen auf Steemit!

Sort:  

Danke für dein Kommentar. Ich sehe das genauso, dass jede Frau die Entscheidung für sich selbst und auch das Kind treffen muss. Zu Beginn meiner ersten Schwangerschaft war es für mich echt überraschend, was man dann plötzlich alles so entscheiden muss. Ich hoffe du bist gut in das neue Jahr "gerutscht" :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61263.81
ETH 2676.81
USDT 1.00
SBD 2.59