You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tag 35 - New Mexico - Rodeln im Sand im White Sands National Monument

in #deutsch7 years ago

Hach wie schön, ich fühl mich beim Lesen direkt in meinen USA Roadtrip 2016 zurückversetzt :) Die White Sands kannte ich noch gar nicht aber sie hätten mir bestimmt auch gut gefallen, unsere Route ging damals vom Yellowstone Nationalpark bloß nach San Francisco. War eine Exkursion von der Uni und wir hatten leider nirgends so richtig Zeit, da ist man schon im Vorteil wenn man wie ihr privat unterwegs ist. Ich werde mir mal auch deine anderen Beiträge angucken und deinen Blog verfolgen. Vielleicht finde ich ja noch weitere Anregungen für den Fall, dass ich noch einmal für einen privaten Roadtrip in die USA zurückkomme. Ich finde es auch super, dass deine Kinder schon in so einem jungen Alter so viel sehen und erleben. Liebe Grüße, Sylvia :)

Sort:  

Ja genau! Hol dir einfach Anregungen. Ich habe mir vor unser Reise auch auf Steemit Appetit gemacht. @ozoora und @tabealouise schreiben / schrieben auch über USA reisen. Die white sands sind super. Man könnte dort auch mehrere Tage verbringen.
Das mit der mangelnd Zeit kenne ich, obwohl wir privat reisen... 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58020.27
ETH 2464.76
USDT 1.00
SBD 2.37