You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pubertät erleben als Transgender

in #deutsch6 years ago

Liebe Rachel
Dein Bericht erinnert mich an meine Pubertätszeit, die für mich auch nicht leicht war. Vorallem meine Herkunft, ich bin adoptiert, hat mich lange beschäftigt. In diese Zeit fiel auch der Tod meines Adoptivvaters und ein paar Jahre später meiner leiblichen Mutter die ich nie sah.
Ich kann aber nur schwer nachvollziehen was in einem jungen Menschen vorgeht wenn er sich im falschen Körper fühlt. Ich denke Rachel, du bist auf dem richtigen Weg und kommst der Person die du werden willst mit jedem Tag näher. Dazu sollen dich meine besten Wünsche begleiten.

Sort:  

Danke mein Lieber.
Wenn man in der Pubertät probleme mit der Identität bekommt, ist das immer hart, egal was der Auslöser ist. Tut mir leid, was du erleben musstest.
Danke dass du dir die Zeit genommen hast, meine Gedanken dazu zu lesen und einen lieben Kommentar für mich dazulassen.

Ich wünsch dir ebenfalls nur das Beste.

Vielen Dank Rachel!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59488.68
ETH 2538.17
USDT 1.00
SBD 2.52