Erfahrungsbericht: Hotel Gierer am Bodensee

in #deutsch7 years ago (edited)

Unser schönes Erholungserlebnis am Bodensee:

Gierer-Wasserburg-Aussenansicht-3-253353.jpg
https://steemit.com/deutsch/@imvictus/urlaub-am-bodensee-gutschein-eur-250-zu-gewinnen-plus-letzter-gewinner

...sehr gepflegte Anlage; Hotel mit 2 idyllisch Restaurants incl. Terrasenbereiche, sehr schöne Innen Pool Landschaft incl. separaten Kinderbereich mit toller Kleinkinderrutsche sowie als Topic ein Meerwasser Aquarium wo den Flair absolut Perfekt abrundet.

IMG_9875.jpg
IMG_9878.jpg
IMG_9877.jpg

Nicht zu vergessen von einem Abwechslungsreichen SPA Bereich, Saunalandschaft, Eisgrotte und Innovativen Spezielles durch Duschkonzept, Designs, frische Getränke, Obst Teller und und und.... (einfach zum Wohlfühlen)

Gierer-Wasserburg-Wellness-1-253353.jpg
9010132.jpg

Zusätzlich ein Aparthotelbereich welches erst im letzten Jahr Neu gebaut sein müsste mit toller Gartenterrasse, Außenpool mit allem Schnick Schnack.
....tolle Doppelbett Hängematte auf der Wiese in der Nähe des Pools auf der man die Seele baumeln lassen kann, Sonnen und Schatten Liegen. (ein Nackidei Bereich für die die sich darin auch Wohl fühlen. Für uns wars Nichts :-) )

IMG_9882.jpg

Ich könnt noch ewig Schwärmen weil an so viele Details hier gedacht wird. Sehr netter Service, gute W-Lan Verbindung.

IMG_9868.jpg

Wir hatten am Abend das Buffet Menü. Wobei Nicht alles Büffet hier heute war, sondern gesplittet. Getränke alla Card, Vorspeise ein gutes Süppchen Serviert von sehr freundliche und Zuvorkommende Bedienung, Salat Selbst beschafft an einem übersichtlichen Büffet, sehr leckeres Dressing. Was schade war, das wenn nur 6 Leute am Salat holen standen, dann wurde es ungemütlicher durch das Warten bis man an den Salat ran kam. (Hier vlt. die Empfehlung an das Hotel den Salatbereich wie bei anderen von beiden Seiten Zugänglich zu machen)

IMG_9923.jpg

Hauptgericht Auswahl war zwischen Fisch (Sorte keine Ahnung, aber der war sehrrrr lecker und zart, mmmmhhhh ein Gedicht) Und meine Partnerin Kalbsbraten wo auch sehr gemundet hat. Ich musste 2 mal das Büffet plündern gehen und ein paar Variationen mit Gemüse, Back käse usw. usv. austesten. Meine Partnerin hats nur 1 mal geschafft.

Als guter Letzt gab es ein Dessert serviert das ich eher zur kälteren Jahreszeit erwartet hätte, aber durch die Eis Paffe Kombination auch wieder Perfekt: warmer Apfelstrudel mit Zimteis Paffe mit Sahne Schoko Topic. .... ein Genuss

IMG_9916.jpg

Im Aparthotelzimmer hat der Planer an beinahe Alles gedacht was ein Gast erwartet: Dusche für 2 Wasserregen von Oben, leise Klima Anlage, angenehmes Lichtkonzept. Schlaf und Aufenthaltsbereich mit Schreibtischbereich, Hochwertig schwenkbarer Fernseher, 2 bequeme Sitzsessel mit separater Fuß Auflage (sehr bequem)

Wo ich ein wenig bammel hatte; weil ich normalerweise bei einer 1. Nacht woanders Nicht gut schlafen kann. Das Bett war perfekt abgestimmt, Matratze genau Richtig, nur das leise surren der Klimaanlage hat mich aufgeweckt. Aber nur weil ich mich Nicht darum gekümmert habe die Einschaltung von Automatik auf Manuell zustellen.
Zwischen Morgendlichen Vögel gezwitschert habe ich angefangen den Bericht auf der Terrasse zu schreiben und den Angestellten zugeschaut wie Sie den Pool und die Anlage für den Betrieb vorbereiten. (tolle Sache anderen beim Arbeiten zu zu sehen :-)

IMG_9914.jpg

Am Früstücksbüffee war die Auswahl unübertrefflich gut. Es gab sogar sein Wunsch Spiegel-Ei direkt vorgekocht. In allen Varianten die man sich wünscht. Mit welcher Zutat man es sich zubereiten lassen möchte.
Einfach lecker.......

IMG_9902.jpg

Mit eBikes vom Hotel haben wir noch Lindau und den Bodensee ein wenig erkundigt.
Anschließend noch ein paar Stunden in der Hängematte beim Hotel und die Sonne genossen.

Ach war das schön :-)

Sort:  

Eine Super Idee wenn ich mir die Fake Bewertungen auf den bekannten Portalen so ansehe! Vieleicht sollten wir einen eigenen tag mit echten Hotelbewertungen machen?

Tolle Idee, ich biet mich auch gleich als Tester und writer dazu an. (Rechtschreibung muss ich besser werden

Schöner Bericht und ganz tolle Photos, hab richtig Lust meine Grete einzupacken und hier vom Nordwesten loszufahren und es selbst zu erleben!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63239.86
ETH 2621.03
USDT 1.00
SBD 2.77