Urlaub am Bodensee Gutschein (€ 250) zu gewinnen plus letzter Gewinner !!!

in #deutsch7 years ago

Das Wellnesshotel am Bodensee

Schön, dass Sie bei uns sind.

Unser gemütliches Landhotel verbindet auf einzigartige Weise gastronomische Tradition mit familiärer Atmosphäre. Fernab von Stress und Hektik sehen wir es als unsere Aufgabe, Ihren Aufenthalt so angenehm wir möglich zu gestalten. Schön, dass Sie bei uns sind.

Ihre Familie Stadler und Mitarbeiter

www.hotel-gierer.de

Die Aussenanlage:
0033.jpg

Unser Aparthotel:
0426.jpg

Ein Blick auf den Aussenpool:
0022.jpg

Und bei Nacht:
0078.jpg

Der Innenpool:
Gierer Pejot-0423.jpg

Wellness & SPA am Bodensee
Erleben Sie unseren neuen und liebevoll gestalteten Wellnessbereich mit allem was Sie sich zum Entspannen wünschen.
Verbringen Sie entspannte Tage am Bodensee und besuchen Sie unser schönes Land- und Wellnesshotel im südlichen Schwabenland. Unser Wellness Hotel am Bodensee bietet Ihnen alles, was Sie für schöne und stressfreie Tage benötigen. Sowohl eine finnische Blockhaussauna mit Mittelofen, altem Holz und Naturstein, als auch eine klimatisierte Eisgrotte mit Tauchbecken und Eisnebeldusche. Ein faszinierendes Felsengrotten-Dampfbad mit aromatischen Düften, Tropenregen und Erlebnisduschen mit Farblichteffekten warten auf Sie.

Ein Einblick in die Zimmer:

0070b.jpg

Auf der Sonnenseite Der Drei-Länder-Blick

Erleben Sie das herrliche Panorama mit Blick auf die Halbinsel Wasserburg, den Bodensee und die Berge. Unsere Dachterrasse mit Sonnenliegen und Lounge Möbeln ist wie geschaffen dafür.

Gierer Pejot-2816.jpg

Was süßes muss auch sein ;)

0225.jpg

Erholung PUR für sich und die ganze Familie.....

Auch gern im eigenen Wellnessbereich für zwei Stunden
gönnen Sie sich ein ganz persönliches Wellness-Erlebnis.

Genießen Sie ein Glas Sekt in der Partner-Symphonie-Wanne.

„Unser Privat-Spa-Bereich“ mit Sonnenwiese, Infrarotkabine und Sternenhimmel lädt dazu ein.

Dieser Bereich ist im aufregend afrikanischen Stil gehalten.

Gierer Pejot-0138.jpg

Jeder Vote + Resteem nimmt an der Gutscheinverlosung teil...

Viel Glück und bis bald

Sort:  

Da möchte ich doch direkt dabei sein :)
Tolle Idee und ein noch schöneres Hotel.

Ich hoffe ich habe auch mal Glück....

Ich drücke die Daumen

Wunderbar👌
Da würde ich doch glatt rüberkommen. Einfach herrlich unser Bodensee.
Grüße aus Konstanz

na das ja wirklich gleich um die Ecke......
ja haben schon ein schönes fleckchen Erde hier

sau geiles Hotel immer wieder gerne

Der Gewinner des letzten Gutscheinwettbewerbes ist @slobo
Herzlichen Glückwunsch ;)
Ich freu mich jetzt schon dich bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.
Ich denke wir werden solltest du auch Zeit finden (ist ja viel zu erkunden hier) ein paar tolle Geschichten austauschen können.
Bitte melde dich unter folgender Email:

[email protected]

Für alle anderen Sorry aber haben ja nochmal eine Chance also bitte voten und resteemen bis die Tage.

Lg Fabian

Wooow, vielen vielen dank!
kann es kaum glauben, dass ist das erste mal das ich ein Gewinnspiel gewinne und dazu noch so einen tollen Preis!
Ich freue mich wirklich sehr dich in deinem Hotel besuchen zu dürfen und persönlich kennen zulernen, vielen Dank nochmal!

Herzlichen Glückwunsch slobo ;)

"... Ganz Spontan, Und/Aber Allein Schon Wegen den Super Super Fotos, Auch Aus Überzeugung, Vergebe Ich Jetzt Meinerseits Dann Mal 10 Punkte Von 10 Punkten Für Diese Post-Präsentation...
Hoffe, Ihr Mögt Das Und Wünsche Eurem Hotel Viele Viiiele Liebe Happy Gäste
Have Fun,
Euer
@zeuss11

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57517.13
ETH 3013.74
USDT 1.00
SBD 2.35