Wo seht ihr den Steemitkurs in ein paar Jahren?steemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago

australia-1180394_1280.jpg

Hey liebe Steemit Community,

Ich bin noch neu hier auf der Plattform und lese mich momentan durch sämtliche Beiträge um mehr über Steemit zu erfahren. Nun ich stelle fast das alles nicht so einfach ist aber ich lerne dazu. Ich sehe sehr viel Potenzial in der Seite und der Idee. Was meint ihr dazu? Wo seht ihr den Kurs von Steemit in ein paar Jahren? Würde mich über eure Meinungen und Kommentare sehr freuen.

Sort:  

Steemit hat einen Kurs? Und als ernsthafte Antwort: Der Kurs von Steemit kümmert mich nicht, ich nutze das hier als Plattform zum Austauschen und Lesen interessanter Beiträge. Und dadurch wird Steemit wachsen. Das ist vielleicht nicht die Antwort, die du erwartest hast.

So kann man es auch sehen :-). Finde auch, das hier mehr Qualität zu finden ist.

Klar da habt ihr natürlich recht die Qualität hier ist auch super. Habe zufällig in den CryptoCharts gesehen das die Währung auf Platz 50 war deswegen bin ich darauf gekommen :)

Steem kann bei 5$ liegen oder bei 0,10$, hängt wohl davon ab, wie Investoren Steem sehen. Aktuell sieht es ganz gut aus. Die Steem Blickchain scheint zu wachsen. Rein von der Speed her, ist es wohl die schnellste Blockchain überhaupt. Wenn sich das herumspricht ist der Bärenmarkt Geschichte :-).

In 10 Jahren sehe ich Steem entweder bei über 100$ (und > 1 Milliarde Nutzer) oder nahe Null.

Mich würde eher interessieren, was Du als Neuling für möglich hältst? ;-)

So als inzwischen Steemjunkie verliert man sich leicht in euphorischen Wahnvorstellungen, von irre hohen Preisen, in ein paar (2-3) Jahren. :-)
Bei 330noch was Millionen Steem, die es geben sollen wird.
Und einem hohen Potential, das die Blockchaintechnik so oder so in sich trägt, sehe ich durchaus die Möglichkeit,
für dreistellige Beträge pro Steem.

Verrückte vor:
Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich. :-)
Für mich ist der Steem einer von drei, dieser lustigen Vorstellungen.
Er hat einen Usecase, den man nicht abstreiten kann.
Keine andere Kryptowährung nutze ich jeden Tag so intensiv.
Aber das ist eben die Meinung eines Junkies.

Wie ist deine?

Also letztlich weiß es niemand wie sich der Kurs entwickelt.
Meiner Meinung nach wird der Kurs ganz entscheidend von der Entwicklung des Spiels "Steemmonsters" abhängen, denn soweit ich weiß spielen mehr Leute Steemmonsters als hier schreiben, d.h. es gibt viele, die nur Steemmonsters spielen und überhaupt nicht an der Steemit-Plattform sonst interessiert sind.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65628.71
ETH 2669.64
USDT 1.00
SBD 2.86