You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wo seht ihr den Steemitkurs in ein paar Jahren?

in #deutsch6 years ago

Mich würde eher interessieren, was Du als Neuling für möglich hältst? ;-)

So als inzwischen Steemjunkie verliert man sich leicht in euphorischen Wahnvorstellungen, von irre hohen Preisen, in ein paar (2-3) Jahren. :-)
Bei 330noch was Millionen Steem, die es geben sollen wird.
Und einem hohen Potential, das die Blockchaintechnik so oder so in sich trägt, sehe ich durchaus die Möglichkeit,
für dreistellige Beträge pro Steem.

Verrückte vor:
Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich. :-)
Für mich ist der Steem einer von drei, dieser lustigen Vorstellungen.
Er hat einen Usecase, den man nicht abstreiten kann.
Keine andere Kryptowährung nutze ich jeden Tag so intensiv.
Aber das ist eben die Meinung eines Junkies.

Wie ist deine?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 69026.28
ETH 2737.24
USDT 1.00
SBD 2.71