You are viewing a single comment's thread from:

RE: unterwegs...auf dem Jakobsweg (letzte Etappe)

in #deutsch7 years ago

What would you attempt to do if you knew you couldn't fail?

Super Frage! :-)

Schöner Post. Würde ein anderes Tagging verwenden, um noch mehr Reichweite zu bekommen. #jakobsweg, #camino und #santiago sind keine Tages nach denen gesucht wird. Würde es eher mit Tags wie #nature oder #adventure versuchen - da bekommst Du mehr Aufmerksamkeit :-)

Viel Spaß weiterhin auf Deinem Weg!

Sort:  

Danke! Ich merke, es gibt hier noch viel zu lernen.

Sehr gerne...es war mir eine Ehre! ....danke, dass Du mich darin erwähnst hast!

Ist ein toller Artikel geworden, der bei mir nochmal paar Gedanken wachgerufen hat. Ich muss gestehen, ich suche immer noch nach meiner Antwort auf diese Frage.

Total gern geschehen! :-)

Ich muss gestehen, ich suche immer noch nach meiner Antwort auf diese Frage.

Und bei mir war's fast umgekehrt. Ich hatte plötzlich tausend Antworten und dachte mir: "krass, es gibt mehr Barrieren in meinem Leben als ich dachte!"

Manchmal muss man also gar nicht auf den Jakobsweg, um erleuchtet zu werden - es reicht schon drüber zu lesen, haha! :-)

Selbst nach 1,5 Jahren lerne ich noch jeden Tag was dazu :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59838.11
ETH 2384.78
USDT 1.00
SBD 2.51