You are viewing a single comment's thread from:

RE: meine flaume und meine speedy - kurzvideos -

in #deutschlast year (edited)

So liebe flaume und speedy 😍🤗. flaume ist ganz schön schnell und gelenkig. Sie kann bis zum Boden ihren Kopf und nach hinten schauen und ihr wird dabei nicht einmal schwindelig auf der dünnen Stange :))
Ich kann mir das echt lieb vorstellen, wie du speedy selbst ausgebrütet hast 🥰 und dir dann auf Schritt und Tritt nachgelaufen ist 😂. Vielleicht ist speedy eine Henne zum Streicheln, weil du für speedy die Mama bist?
Die anderen Hennen mögen das aber wahrscheinlich auch, wenn sie gestreichelt werden. Mögen das auch die Hähne? Blöde Frage von mir, natürlich mögen die das auch :)

Sort:  

danke sunny
viele meiner geretteten sind selber ausgebrütet

alle meine mögen gestreichelt werden,weil sie mit liebe aufgewachsen sind--hähne sind da aber etwas zurückhaltender :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61795.04
ETH 3458.89
USDT 1.00
SBD 2.52