meine flaume und meine speedy - kurzvideos -

in #deutschlast year

2 wunderschöne kuschelhennen

flaume

flaume.png

speedy - sie wurde bei uns im bett geboren,ihre mutter war nicht mehr aufzufinden,und ich musste die eier selber ausbrüten

17.02.2023 speedy.png

Sort:  

sehr süß :)

Wird Pflaume nicht mit P geschrieben!?

die pflaume schon
jedoch nicht meine süsse flaume
sie ist einzigartig und keine frucht pflaume :-)
grins

Wenn es mal zu viel Küken werden, kannst du vielleicht eine Hilfe brauchen 😂?

So liebe flaume und speedy 😍🤗. flaume ist ganz schön schnell und gelenkig. Sie kann bis zum Boden ihren Kopf und nach hinten schauen und ihr wird dabei nicht einmal schwindelig auf der dünnen Stange :))
Ich kann mir das echt lieb vorstellen, wie du speedy selbst ausgebrütet hast 🥰 und dir dann auf Schritt und Tritt nachgelaufen ist 😂. Vielleicht ist speedy eine Henne zum Streicheln, weil du für speedy die Mama bist?
Die anderen Hennen mögen das aber wahrscheinlich auch, wenn sie gestreichelt werden. Mögen das auch die Hähne? Blöde Frage von mir, natürlich mögen die das auch :)

danke sunny
viele meiner geretteten sind selber ausgebrütet

alle meine mögen gestreichelt werden,weil sie mit liebe aufgewachsen sind--hähne sind da aber etwas zurückhaltender :-)

Selbst hast Du die Eier also ausgebrütet ... das nenne ich eine starke Leistung :-)

danke dir

ich brüte jedes jahr bis zu 50 eier selber aus,weil die mütter entweder frühzeitig vom nest gingen oder tot sind-leider viele durch hunderisse

das gewisse know how ist aber erforderlich
nach dem ausbrüten kommt die eigentliche arbeit die viel zeit braucht

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64453.36
ETH 3507.44
USDT 1.00
SBD 2.56