(Verbinde die Punkte) 28_3 PetroYuan/Diplomaten/Omnibus/Puigdemont/Flüchtlinge/MadMike

in #deutsch6 years ago (edited)

Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels.

Die heutigen Themen:
China startet Erdöl-Terminhandel
Konflikt mit Russland spitzt sich zu
Trump verabschiedet Omnibus Spending Bill
March for our Lives
Bridgewater wettet gegen DAX
Carles Puigdemont in Deutschland verhaftet
Aufnahmestopp für Flüchtlinge?
Stromausfall in Berlin
Weitere Zeichen der Öffnung aus Saudi-Arabien
Ist die Erde doch flach?

Leider war mir ein D.Tube -Upload aus mir nicht bekannten Gründen nicht möglich, darum der Umweg über AouTube!
Viel Spaß!

Sort:  

Es ist immer wieder erstaunlich wie sich die Menschen instrumentalisieren lassen. Meist handelt es sich nach außen gesehen um eine vorgeschobene, gute Sache aber die Hintergründe dazu sehen viele nicht, sie dienen meist einem ganz anderen Ziel.
Das betrifft jeden einzelnen von uns aber wenn man zu den Themen etwas recherchiert, kann man durchaus die wahren Hintergründe erkennen. Das sollte auch jeder tun, bevor er für irgendetwas Partei ergreift.

Ich denke Du meinst damit den Kampf gegen das Waffengesetz...Ich habe das auch lange so gesehen, daß Waffen abgeschafft gehören. Doch wenn man etwas genauer hinsieht, dreht sich die Perspektive. Das haben wir ganz oft, daß augenscheinlich gute Dinge nur der weiteren Versklavung dienen...Beispiele sind fehlgelenkter Feminismus, Benzin aus Lebensmitteln, Klimawandel, etc., etc.

habe heute auch 10 versuche gebraucht um ein Video bei Dtube hochzuladen.

servus! hattest du auch diese meldung: permlink not a valid size...?

bei mir stand immer unbekannter fehler :(

naja...wirds mal wieder irgendeinen bug haben...Liebe Grüße nach Griechenland!

Hallo @sunnybronx, du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Upvote-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #Steemit-Austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen curation-rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Erfahre mehr über mich und promote deine Beiträge im Steemit-austria slack, sowie im steemit-austria discord-channel!

Zu aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55838.64
ETH 2285.93
USDT 1.00
SBD 2.33