You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich will, dass Ihr beleidigt seid ("You Should Be Offended" by Larken Rose in German)

in #deutsch8 years ago

Ich denke, man kann auch eine flammende Verteidigungsrede für das Recht auf Holocaustleugnen schreiben, ohne selbst ein Holocaustleugner zu sein, oder diese unterstützen zu wollen. Ich warte also gespannt auf deinen Artikel :-)
Ich seh mich selbst nicht als Anarchist, stimme aber trotzdem vielem in diesem Artikel zu.

Sort:  

Das finde ich aber nett, dass Du mich gerne auf dem Minenfeld tanzen sehen würdest :D
Wenn ich wüsste, wo "Holocaustleugner" überhaupt anfängt, also wo man GENAU die Grenze überschreitet, wäre mir schon sehr geholfen. Ich vermute mal, Du hast Dich noch nie in diese Abgründe hinabgewagt. Lass es auch lieber, ist ziemlich "unsicher" dort.
Edit: Was fällt Dir denn so als Thema ein, oder hast Du nur ungefährliche Ansichten?

Tatsächlich vermeide ich Abgründe lieber. Sicher gibt es trotzdem einige Themen, in denen ich meine Meinung für völlig normal halte (z.B. dass es keinen Gott gibt), andere sich aber angegriffen fühlen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57809.89
ETH 3118.43
USDT 1.00
SBD 2.37