You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Trail-Dilemma und Vorschläge für einen neuen Umgang mit Curation-Rewards

in #deutsch7 years ago

Super Artikel. Ich bin zwar selbst nicht ganz sicher, ob es da so wirklich ein richtig oder falsch gibt. Aber ich habe auf jeden Fall wieder was gelernt. :)

Eine Frage, die auch etwas mit curration zu tun hat : sollte man wirklich 30 Minuten warten, bis man seinen eigenen post upvoted, oder macht das keinen Unterschied, wann man seinen eigenen Post votet?

Sort:  

Danke dir! Freut mich, dass du was lernen konntest :-) Was den eigenen Vote angeht, so habe ich schon vor langer Zeit mal einen Artikel gelesen, aus dem hervorging, dass es am Einträglichsten ist, ganz am Ende der möglichen Votingphase zu wählen. Da ich das aber ein paarmal ganz vergessen habe, vote ich meistens, wenn ich das Gefühl habe, die dicken Fische haben jetzt alle den Artikel gesehen. Ob sich diese Strategie allerdings nach mehreren Hardforks immer noch auszahlt, kann ich dir leider auch nicht 100%-ig sicher sagen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61744.65
ETH 2678.63
USDT 1.00
SBD 2.59