You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie wir Steemit verbreiten und wie Du dabei helfen kannst.

in #deutsch7 years ago

Sehr schöner Aufruf. Ich überlege derzeit auch, wie ich steemit breiter bewerben kann. Allerdings haben manche Leute Probleme beim erstellen des accounts. Da suche ich gerade nach einem guten weg Menschen zu unterstützen beim Start. :)

Sort:  

Soviel ich weiß liegt das größte Problem beim Account erstellen darin das man ca. einen Tag auf die Bestätigung warten muss, ansonsten gibt es eigentlich nichts ungewöhnliches was man nicht bereits von anderen Plattformen kennt auf denen man sich anmeldet. Lass es mich wissen was du findest und wie du neue Nutzern dabei unterstützt. Danke für den netten Kommentar und liebe Grüß

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69122.82
ETH 3737.08
USDT 1.00
SBD 3.68