You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 02 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend liebe Leute,

Heute habe ich eine Frage zu dtube. Ich habe heute nach sehr langer Zeit ein Video auf dtube hochgeladen, aber im steemit-post ist das Video nicht aufgetaucht. Ich konnte dann nur das Bild zum Video mit dem Videolink einbinden, aber nicht das Video selbst.

Gibt es einen Embed-code für dtube, wie auf youtube?

Sort:  

Normal kenne ich es so das dtube das Postet auf steemit in deinem Namen.
Wenn nicht denke ich mal ist was schief gelaufen?!

Da dtube für den Post Prozente bekommt.

LG Enrico

Hallo, liebe Tatjana!

Da hast du mal eine Frage, und ausgerechnet dazu weiß ich nix ;-)

Ich habe bisher immer nur YouTube-Videos hier eingefügt.
Das ging total gut. Ich habe einfach nur den Link einfügen müssen.

Ich hoffe, dass noch Jemand deine Frage lesen wird, der sie beantworten kann! (Hoffentlich kommt der @steemchiller bald!) ;-)

Lieben Gruß, @double-u

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57459.32
ETH 3055.56
USDT 1.00
SBD 2.30