You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 41 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Hallo Lieber W, :)

Danke für diese Austauschecke. Ich bin in zur Zeit viel unterwegs und bringe mich bei dir auf den neuesten Stand.
Das „Steemit Bluepaper“ interessiert mich. Was ist das genau und wo gibt es das zu lesen?

Sort:  

Liebe @sumsum,

ohne Gedicht ... ist ja ganz ungewöhnlich ;-)

Ich freu' mich, dass du wieder da bist!

Ich füge dir den Link ein, wo es zu dem übersetzten Bluepaper geht.

https://steemit.com/deutsch/@jedigeiss/das-steemit-bluepaper-in-deutsch

Liebe Grüße, @double-u

Danke für den Link, bereits gelesen, geteilt und den upvote hinterlassen. Es lohnt sich einfach immer mal wieder bei Dir @double-u unangemeldet reinzuschneien.

Das freut mich sehr!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61626.58
ETH 2940.28
USDT 1.00
SBD 3.66