You are viewing a single comment's thread from:

RE: Verdienen, wie im richtigen Leben – Hilfe!

in #deutsch7 years ago

Ich liebe deine Artikel einfach! Richtig gut auf den Punkt gebracht. Die Gemeinschaft, also Community ist hier das riesen Plus. Ich habe hier soviel gelernt, weil ich von anderen gelesen habe und weil meine Gedanken gelesen und kommentiert wurden. Freue mich immer, wenn du wieder bloggst!

Sort:  

Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, @sumsum. Da fällt mir noch eine Steem–Regel ein. Nach der letzten Hardfork war ich zwar so angefressen, dass ich an einen Ausstieg gedacht habe und mal drei Wochen lang nichts geschrieben habe. Doch ansonsten bin ich stets bei der Sache, obwohl ich nicht täglich blogge. Erfahrungsgemäß gehen dadurch die Rewards langsam in den Keller. Es ist auch die wohltemperierte Frequenz, die Postings eines Steemians wertvoller macht. Wäre dies hier ein Artikel von zehn pro Woche, hätte ich sicher nur die Hälfte der vorliegenden Rewards eingefahren. Dabei ist es tatsächlich auch, wie im richtigen Leben. Weniger ist mehr. Ich habe ganz lässig weniger Arbeit und verdiene das Gleiche, wie ein vergleichbarer Vielblogger, behaupte ich jetzt mal. Steem on, liebe @sumsum. Schön, dass du bei uns bist!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57658.56
ETH 2273.22
USDT 1.00
SBD 2.46