Müde #jedentageingedicht

in #deutsch6 years ago

Die Nacht schleicht sich an
und begrüßt Mond und Sterne.
Schlafen werde ich bald dann,
doch nicht sehr gerne.
Denn viel ist mir heute nicht gelungen,
so manches drehte sich im Kreis.
Doch schon morgen wird ein neuer Tag besungen,
der von neuen Wegen weiß.

image.jpeg

Sort:  

Doch schon morgen wird ein neuer Tag besungen,
der von neuen Wegen weiß.

♥ die Hoffnung des nächsten Tages. Ich liebe sie :-D gut in deinen Gedichtkontext gepackt!

Es muss einem nicht alles gleich gelingen. Nur aus fails ( Lieblingswort meiner Tochter 😂) lernt man und kommt zu einem noch besseren Ergebnis 😉. Schlaf gut! Und danke fürs resteeeeeeeemen!

danke für die inspiration!

wer kennt es nicht.... der altbekannte Alltag

Ich bin auch müde. Gute Nacht.

Wenn es mal sein sollte und du wieder ungern einschlafen möchtest, dann nimm dir doch gern diese 10 Minuten und lass dich verzaubern. Erinnere dich, wie du ein Teil des Ganzen (Wunderbaren) bist und auch wenn an dem Tag mal nicht alles so ablief, wie ein Teil es gern hätte, doch im großen Rahmen musste es wohl so sein . Schau, wenn du nun heute zurückdenkst, so schlimm war es doch nicht oder? :) Was für ein schöner Sonntag heut ist. Wenn alle noch schlafen zu früher Stund' , schreib ich gern bunt und back mir die Schrippen ( berlinerisch für brötchen) knusprig wund :D

Excellent. deutsch gedicht lyrik leben jedentageingedicht post. I voted and followed and shared thank you... @steemitraj

A beautiful poem, my friend :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58665.81
ETH 3153.57
USDT 1.00
SBD 2.44