Menschen! #jedentageingedicht

in #deutsch7 years ago

Menschen.jpg

Heut´gibt es keine Herzen, Blumen, Schmetterlinge
und alle diese seichten Dinge.
Heute muss ich mich aufregen,
der dummen Menschen wegen
Weil so mancher nur von zwölf bis Mittag denkt
und doch bekommt er was geschenkt!
Da muss ich die ganze Arbeit machen,
und hab einfach nichts zu lachen,
weil Fehler auf Fehler sich häuft
und die Zeit immer schneller läuft.
Obwohl ich das richtig scheiße finde,
altme ich durch und überwinde
mich, bin immer nett.
Doch mein Hals ist schon richtig fett
nicht nur bloß dick
sowas ist nicht schickt
nicht richtig und nicht gut
und wer sowas tut,
hat Kunden nicht verdient,
die auch noch so geduldig sind.
Wenn alles mal vorbei ist, dann werde ich berichten
und in der Zwischenzeit auch wieder schöner dichten.

Danke für´s Lesen Leute. Musste mich mal kurz aufregen. Ist mal wieder dieser super professionelle Autohändler, der mir die Nerven raubt. Drückt mir die Daumen, dass sich alles schnell klärt. Die Geschichte dazu wird mindestens ne Trilogie ...
Ps. Das Bild sollte mal ein schöner Schmetterling werden, aber ich habe mich zu sehr aufgeregt. Muss auch mal sein.

Sort:  

This post has been ranked within the top 80 most undervalued posts in the second half of Jun 29. We estimate that this post is undervalued by $31.82 as compared to a scenario in which every voter had an equal say.

See the full rankings and details in The Daily Tribune: Jun 29 - Part II. You can also read about some of our methodology, data analysis and technical details in our initial post.

If you are the author and would prefer not to receive these comments, simply reply "Stop" to this comment.

schön my friend !! will follow :) ich followe dich :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64016.64
ETH 3498.86
USDT 1.00
SBD 2.55