Gewinne Gewinne Gewinne auf steemit :)

in #deutsch7 years ago

Hallo Leute,

ich merke seit dem letzten Hardfork ist bei vielen irgendwie die Luft raus. Deshalb wollte ich einfach nur zeigen, dass meine Reise mir hier immer noch total Spaß macht. Vielleicht macht es Euch ja auch Laune!

Ich poste nicht viel hier. Das heißt, ich habe nicht unbedingt viele eigene Posts. Aber ich lese sehr gerne und ich kommentiere auch viel und so habe ich einen ganzen Steemdollar in den Kommentaren gewonnen. Ich hab nicht einmal gewusst, dass es was zu gewinnen gibt. Coole Sache. Außerdem habe ich je 10 Steem für zwei meiner Gedichte bekommen, sehr klasse. Der beste Gewinn ist aber, dass bisher keines meiner Gedichte hier ohne Kommentar geblieben ist. Das macht mich glücklich!

Wer dabei ist.png

Was habt ihr bisher gewonnen?

Schreibt mir doch, was ihr auf steemit schon gewonnen und gelernt habt. Lasst uns eine Runde Motivation teilen. :)

Sort:  

Hello @sumsum,

Congratulations! Your post has been chosen by the communities of SteemTrail as one of our top picks today.

Also, as a selection for being a top pick today, you have been awarded a TRAIL token for your participation on our innovative platform...STEEM.
Please visit SteemTrail to get instructions on how to claim your TRAIL token today.

If you wish to not receive comments from SteemTrail, please reply with "Stop" to opt out.

Happy TRAIL!

Das hast Du so schön geschrieben, hab auch schon Sachen gewonnen vor allem viele tolle neue Kontakte

Gewonnen hab ich auch schon für Kommentare von @kus-knee sowie in der Art Challenge von @aksinya und von vielen anderen, sollte vielleicht mal nen Post früher machen!

Danke für die Frage, liebe @sumsum. Ich habe die Erkenntnis gewonnen, dass man mit Bloggen neue Freunde gewinnen kann, ohne sich persönlich zu kennen. Die Kollegen begegnen einem mit Wertschätzung. Das Ganze auch noch in einem Umfeld, in dem beinahe jeder bloggt. Es ist schon erstaunlich, bei der Masse Klasse–Autoren überhaupt wahrgenommen zu werden. Dass meine Schreibe Geld verdient, ist für mich eine vollkommen neue Erfahrung. Phantastisch.

Du hast schon Recht @sumsum. Es ist eine ganz besondere Reise hier auf der Steem Blockchain. Mit nichts zu vergleichen, was vorher war, bevor ich von der Existenz dieser Plattform erfahren habe. Der siebentägige Einbruch des Award–Systems ist nur eine Episode, von der jüngere Steemians vielleicht einmal ihren Enkeln erzählen werden. Was uns heute so dröge und blöde anglotzt, wird sich dann in eine kleine, beinahe unbedeutende Episode verwandelt haben.

Das sind auch alles tolle Gewinne! Ich bin auch immer wieder erstaunt, dass hier so guter Lesestoff geboten wird und dass der Austausch so wunderbar leicht und fließend ist. Eine schöne Gemeinschaft hier. Manchmal denke ich: Wenn das erst der Anfang ist, freue ich mich schon auf morgen und die Zukunft.

:) Danke! ... Ich hab immer noch keine Ahnung, was das eigentlich heißt. Habe einen Moment lang versucht da mit zu machen, aber ich bin nicht durchgestiegen. Wenn ich mal Zeit habe, nehme ich mir da noch einmal Zeit für.

This post has been ranked within the top 10 most undervalued posts in the second half of Apr 04. We estimate that this post is undervalued by $0.64 as compared to a scenario in which every voter had an equal say.

See the full rankings and details in The Daily Tribune: Apr 04 - Part II. You can also read about some of our methodology, data analysis and technical details in our initial post.

If you are the author and would prefer not to receive these comments, simply reply "Stop" to this comment.

Gewonnen? Sehr viel: Informationen, Gedanken, neue Bekannte, Erfahrung, Erkenntnisse, Englisch-Kenntnisse, Spaß, steem, steem dollar, steem power, ...

oh ja, das erinnert mich daran, dass ich täglich mehr über cryptocurrency lerne. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58470.94
ETH 2653.59
USDT 1.00
SBD 2.43