You are viewing a single comment's thread from:

RE: 10 Erinnerungen, die ich noch bis zum Lebensende sammel will #collectmemories//10 memories I still want to collect until my death #collectmemories

in #deutsch6 years ago

Wie waere es mal nach Suedafrika zu kommen, hier musst Du auch im Normalfall nicht frieren.
Mein Favorit ist mal selber einen Hubschrauber zu fliegen.
Lg aus dem Sueden.

Sort:  

Wow, Hubschrauber fliegen ist auch sehr spannend bestimmt! Aber ich sitze lieber im Flugzeug oder so und werde von anderen wohin geflogen :D Südafrika war ich bisher noch nicht, aber ich behalte es im Hinterkopf ;)

Herzlich wilkommen! Gib Bescheid wenn Du nach SA willst, dann kann ich Dir Tipp's geben.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57912.75
ETH 3070.69
USDT 1.00
SBD 2.33