You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die grössten Veränderungen 2017 und ein Blick auf 2018

in #deutsch7 years ago (edited)

Liebe Rachel,

Dir möchte ich von ganzem Herzen für Deine Beiträge danken. Du berührst mich mit jedem Deiner Worte, gerade da ich mir mit jeder Faser meines Körpers Erdbeben, Vulkanausbrüche, Tsunamis, Feuersbrünste oder eben Lawinen wünsche. Irgendwas Reinigendes jedenfalls, damit ich nicht mehr ständig vor meinem eigenen Chaos irgendwohin fliehen muss. Vielleicht kann ich mir ja noch was von Dir abschauen... Bitte schreib so weiter und halte nicht still! Ich (bislang noch unbeschriebenes Blatt) folge Dir mit ganzem Herzen!

Sort:  

Oh wow, was für liebe Worte <3 Ich danke dir dafür.
Ich kenne das, wenn man sich nach der Erschütterung sehnt weil man spürt, da brodelt etwas in mir was ausbrechen muss damit ich weiter komm.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58320.47
ETH 2367.43
USDT 1.00
SBD 2.45